Zum Inhalt

Suchen einen RLC Fahrer für 2018

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• ECR70 Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring

Suchen einen RLC Fahrer für 2018

Beitrag von ECR70 »

Hallo zusammen,
Die neuen Termine sind jetzt draußen,

Wir vom RES Racing Team hatten dieses Jahr sehr viel spaß und möchten nächstes Jahr auch wieder am Cup Teilnehmen.

Einer von uns fährt nächstes Jahr eine andere Serie mit, deshalb suchen wir einen gleich gesinnten.

Wir möchten gerne 1000km HHR , RL-Cup und vielleicht noch 2 weitere im DLC fahren.

Wer von euch Lust hat die Rennen mit uns zu fahren einfach mal melden, man kann noch über das eine oder andere reden.
  • Earnie Offline
  • Motorrad: GSXR1000R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Suchen einen RLC Fahrer für 2018

Beitrag von Earnie »

Hallo ECR70,

schönes Programm das Ihr da aufgestellt habt.
Da könnte ich mich auch gut mit anfreunden.
Falls ich mit aktuellen Best-Zeiten von z.B. Osche 1,35,1 oder Most 1,45,2 für Euch nicht allzu langsam bin schick mir doch ne PN und lass uns telefonieren. Kenne eure Zielvorgaben ja nicht. Aktuell bin ich noch mit einer GSXR 1000 K7 unterwegs aber liebäugel noch mit was Aktuellem für 2018, bleibe aber auf jeden Fall bei einer 1000er.
Etwas Langstreckenerfahrung habe ich schon gesammelt und 2 Jahre bin ich den ProSpeed Racercup mit gefahren.
Bin auch schon Mitte 40, geht mir also nicht mehr um den letzten Punkt in der Wertung sondern hauptsächlich um den Spaß am Rennen fahren.

Gruß Bernd
  • Quartier61 Offline
  • Motorrad: r1
  • Lieblingsstrecke: sachsenring

Re: Suchen einen RLC Fahrer für 2018

Beitrag von Quartier61 »

Servus aus Offenbach,

hätte Interesse an eurem Programm. Eure RLC Zeiten schaffe ich allerdings nicht. so 2.18 in Nürburg. Biete aber ca.20.000 Runden Rennstreckenerfahrung und kann ziemlich sicher 2-3 Stunden sturzfrei und konstant unterwegs sein. Bin Mitte 50 und mit einer rennstreckentauglichen R1 unterwegs, und bin zuverlässig. RLC bin ich zweimal gefahren, leider einmal Motorschaden, dann Kollege gestürzt. Immerhin die Rennen fertiggefahren, einmal halt mit einem Motorrad, das andere Mal 3,5 Stunden alleine.

Gruß
Christoph
Antworten