Weshalb gibst Du jetzt mir die Schuld, nur weil ich ein wenig angemalt binDerMajo hat geschrieben: Und tätowierte sind sowieso schuld an unserer Lage!

PS: Vorsicht der Beitrag beinhaltet eine kleine Spur von Ironie

Weshalb gibst Du jetzt mir die Schuld, nur weil ich ein wenig angemalt binDerMajo hat geschrieben: Und tätowierte sind sowieso schuld an unserer Lage!
...und "Neubärtige"!DerMajo hat geschrieben: Und Tätowierte sind sowieso schuld an unserer Lage!
Auch dir seien meine Videos ein paar Seiten vorher empfohlenBaker hat geschrieben:Laut den neusten Studien ist eine Vegane Ernährung die gesündeste, die Studien sind aber meistens aus Amerika wo die nachweisen konnten das überdurchschnittlicher Fleischkonsum das krebs Risiko erhöht.
( das dass Fleisch bei denen sehr stärkt bearbeitet ist habe ich selbst 2 Jahre mitgekriegt )
Widerspruch.Johnny hat geschrieben: Sind Veganer "gesünder" als der Durchschnittbürger? Ja, wenn sie sich richtig ernähren
Ich war jetzt bei einem veganen tätowierer, also die sind dann wohl die Brut Gottes?robs97 hat geschrieben:Weshalb gibst Du jetzt mir die Schuld, nur weil ich ein wenig angemalt binDerMajo hat geschrieben: Und tätowierte sind sowieso schuld an unserer Lage!![]()
![]()
![]()
![]()
PS: Vorsicht der Beitrag beinhaltet eine kleine Spur von Ironie
Nur wenn der vegane Tätowierer selbst ein Tattoo hat...was vermutlich durch seine Berufswahl nicht ganz ausgeschlossen istBaker hat geschrieben:Ich war jetzt bei einem veganen tätowierer, also die sind dann wohl die Brut Gottes?
Lesen, was ich geschrieben habe und dann die Kausalität bedenkenHarm hat geschrieben:Widerspruch.Johnny hat geschrieben: Sind Veganer "gesünder" als der Durchschnittbürger? Ja, wenn sie sich richtig ernähren
Ich hatte ne Kollegin.. ..die war veganerin.
Die hat das auch immer gesagt.
Nur... sie war ca. 3 jahre bei uns in der Firma.. ..ich habe sie niemals...nicht einen einzigen Tag gesund gesehen.
Ich selbst führe eher ein gottlos liederlichen leben...rauche wie ein Schlot...saufe Unmengen Kaffee.. .esse was grad da ist.
Und ich werde niemals krank
Q.e.d.
Vegane Ernährung ist definitiv kein Garant für Gesundheit. Und der Umkehrschluss auch nicht.
S.
Man muss sich als Veganer einfach viel mehr Gedanken um die Ernährung machen und weiß daher vielleicht mehr über Tricks, Kniffe und falsche Versprechungen der Lebensmittelindustrie.Sind Veganer "gesünder" als der Durchschnittsbürger? Ja, wenn sie sich richtig ernähren