Zum Inhalt

Vegan, Vegan, alles Vegan

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• preuss Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Re: Vegan, Vegan, alles Vegan

Beitrag von preuss »

Vor ein paar Jahren noch waren dunkelhäutige Menschen noch weniger Wert als Weiße Menschen. Die Weißen haben mit ihnen angestellt was Sie wollten und das war in Ordnung, das war sogar gut. Da haben sich die coolen Sklaventreiber unterhalten und coole Sprüche gemacht, wie "Ich toleriere jeden der keinen Sklaven halten will, aber ich kann und will darauf nicht verzichten, die sind ja dafür da."
Vielleicht werden eines Tages irgendwann auch mal Tiere nicht mehr als minderwertig gegenüber Menschen angesehen, so wie man irgendwann erkannt hat das dunkelhäutige Menschen genau so viel Wert sind, wie alle anderen Menschen.
gruß Alex
  • Harm Offline
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Harm »

Cool.
so langsam nimmts Formen an.
Nun sind die Steakliebhaber schon auf einer Stufe mit Sklavenhaltern.
Na dauert nicht mehr lange, dann stehen wir auf einer Stufe mit Massenmoerdern wie Hitler, Stalin, etc.
Wirklich interessant.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

jocky_0815 hat geschrieben:
Gegen Glyphosat und sonstige Chemie bzw. die Ausbeutung und Zerstörung der Böden durch die Agrarindustrie hilft der Veganblödsinn sowieso kein Stück!

Aha, lass und an deiner Kompetenz in Sachen Landwirtschaft teilhaben. :roll: :roll:

Glyphos ist seit zig Jahren auf dem Markt.
Niemand konnte bisher nachweißen das es für Menschen schädlich ist.
Außer einer höchst fragwürdigen Organisation, die auch rotes Fleisch für Krebserregend hält.
Da entscheidet ein Minister endlich mal auf Grund von wissenschaftlicher Fakten,
anstatt von populitischer Stimmungsmache,
schon droht man ihn, sei Frau und seine Kinder zu ermorden. :roll: :roll:
Ich will Kühe die auf der Weide grasen, Schweine die sich im Matsch suhlen und Hühner die frei rumspringen.
Bist du auch bereit das zu bezahlen??

99,irgendwas % der Deutschen sind es nicht! :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Wildsau am Mittwoch 13. Dezember 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

Mir wirds jetzt auch wirklich zuviel...
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Harm Offline

Beitrag von Harm »

preuss hat geschrieben: Vielleicht werden eines Tages irgendwann auch mal Tiere nicht mehr als minderwertig gegenüber Menschen angesehen, so wie man irgendwann erkannt hat das dunkelhäutige Menschen genau so viel Wert sind, wie alle anderen Menschen.
Nur fuer Dich....
Auch Pflanzen leben.
Auch sie spueren Schmerzen (und schreien) wenn man sie abschneidet/erntet.
Vielleicht werden Pflanzen von Dir ja irgendwann auch mal nicht mehr als geringwertig erachtet.
Allerdings von diesem Tag an....dauerts nicht mehr lange, bis "Ihr" weg seid.
Das wiederum troestet und versoehnt mich.
Ehrlich gesagt kann ichs kaum erwarten.
S.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

madsin hat geschrieben:
Ich glaube nur, dass der Durchnitt der Veganer mehr Ahnung von Ernährung hat und versucht sich gesünder zu ernähren, als der durchschnitts Normalo. Thats it, thats all!
Der hat auch nicht mehr Ahnung wie der Normalo. Der frisst halt nur das wo Vegan drauf steht, das ist der einzige Unterschied. Ob das in der Packung tatsächlich dem Etikett entspricht, steht auf einem komplett anderem Papier.

Wenns nach der Veganer Logik geht, wäre die Menschheit schon vor vielen Jahren ausgestorben, da der schwer arbeitende Mensch kräftige Nahrung benötigte, um überhaupt die Arbeit zu verrichten.

Der Mensch ist von Natur aus als Fleischfresser ausgelegt, ansonsten hätten wir Mahlzähne und die Anatomie einer Kuh.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Harm hat geschrieben: Nur fuer Dich....
Auch Pflanzen leben.
Diese Tierliebhaber fressen den schützenswerten Kreaturen das Futter weg und stehlen den Tieren den Lebensraum ( Salat und Salatschnecken ). Wie widerlich :lol:
b2681324423e1685189bab1779efdfe9.jpg
b2681324423e1685189bab1779efdfe9.jpg (35.41 KiB) 1805 mal betrachtet
  • Baker Offline
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von Baker »

Dazu fiel mir noch ein dass mich mal vor ein paar jahren eine Tierschuetzerin gefragt hat wie ich mit gutem gewissen in meine (Kuh) Lederkombi schlüpfe. Da hab ich ihr gesagt, mir haben die Kühe leid getan, deswegen hab ich mich fuer eine Kängeru Kombi entschieden ;D

Was gibts den fuer vegane Schutzbekleidung, ausser textil ?

Am besten war zu den veganern meine Freundin, kommt vom Land. Wenn die Kühe keine Milch abgeben (dürfen) können , bekommen die Milchfieber und daran sterben die. Daran denke viele auch nicht.

Ich probier selber gerade ein bisschen den Fleischkonsum zu verringern aber viele gerichte sind heute einfach mit fleisch schon als geschmacksgeber, vegetarisch geht halbwegs noch aber vegan kannste ja nichtmal blanke nudeln essen.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Harm Offline

Beitrag von Harm »

Das kann ja wegen mir jeder machen wie er will.
Aber teilweise treten die Veganer schon wirklich auf wie die blanken Faschisten.
Und das geht mir entschieden zu weit.
Wenn die alle wuessten, was fuer Organismen so in ihnen leben bzw. fuer die Herstellung auch ihrer Nahrung so gebraucht werden....wahrscheinlich wuerden (oder besser muessten) sie sich nen Strick nehmen.
Aber da machen sie dann "Ausnahmen"....so wie fuer Lederkombis.
Ja wenns den eigenen Freiraum dann zu sehr beschneidet, ist man nur zu gerne bereit, mal ne Ausnahme zu machen.
Beim einen ists ne Lederkombi, beim naechsten warme Schuhe und beim uebernaechsten der Wollpullover.
Gott geht mir diese Bigotterie aufn Sack.
Am witzigsten sind dann immer die abenteuerlichen Begruendungen, warum das nun grad ok ist...bzw. es wert ist, ne Ausnahme zu sein.
Alle anderen haben sich natuerlich entsprechend einzuschraenken, ganz genau so wie es der selbsternannte Fuehrer vorgibt.
S.
  • madsin Offline
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben

Beitrag von madsin »

ich bin da voll bei dir Harm...
aber wenn man sich hier so die Kommentare durch liest, ist das mit dem „Bekehren“ hier genau umgekehrt ;) ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Antworten