“I know a lot of people criticize John, but when it comes to going fast on a motorcycle John was always fast and especially good at putting together very quick individual laps. John was the lead tester and he always liked to end the test period by setting a fast lap, but when I tested I was able to equal his time while still not being happy with the bike. I realized that the bike would not let me go faster, but I assumed that I was testing a bike not as good as the one John was developing, so I expected him to go faster. When we talked, I learned that he had been asking for a change in power delivery from the beginning, just as I had. The engineers thought they knew more than we did and they only played with changing the crank balance factor four times. John got mad and quit because they weren’t doing anything that he asked,” said Max, between cellphone calls, at the Camel Pons-Pramac hospitality at the recent Grand Prix of Catalunya.
ja, traurig max, jetzt fährt dir rossi wieder um die ohren!!!
profitiert von deiner, barros, checa's, melandrie's und abe's entwicklungsarbeit!!!
anscheinend ist ihm nicht aufgefallen, dass nur der meister mit der yamaha gewinnt!!!
ebenso wenig, dass er auf einer honda sitzt, die nach wie vor das referenz-bike ist!!!
kann ein einzelner mensch so von seinem ego überzeugt sein und ganz offensichtlich in einer realitätsfremden welt leben???
gerade bei ihm, als einem der erfahrendsten piloten im feld kann man seine abstimmungsprobleme und falsche reifenwahl nur schwer nachvollziehen!!!
er weiss aber immer, warum die anderen gewinnen und er nicht!!!
was für ein schlaues bürschchen!!!
Nigel-Lionheart hat geschrieben:!!!!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!???????????!!!!!!!!!!!!!!
Nichts gegen deine Postings, aber dein Schreibstil ist nicht sehr schön zu lesen. Genau genommen ist er sogar sehr anstrengend. Du mußt nicht jeden Satz mit "!!!" abschließen und du mußt auch nicht nach jedem Satz eine neue Zeile anfangen.
Ich kritisiere sonst nicht sehr gerne andere Leute auf diese Weise, mache es aber diesmal schon, weil ich deine Beiträge bisher recht interessant finde. Es wäre nett wenn du deinen Stil ein wenig umstellen würdest.
@flo
wenn du den thread wieder in ein vernünftiges maß bringen kannst, werde ich es auch versuchen!
aber in meinem alter kann ich nicht dafür garantieren!
rückfälle sind vorprogrammiert!!!
Auf ein vernünftiges Maß bringen kann ich den Thread leider nicht mehr. Das der jetzt so breit geworden ist liegt daran, das Armitage ein bildchen eingebunden hat (das mit den drei Ausrufezeichen). Sobald hier ein bild gepostet wird, und sei es noch so klein, verbreitert sich der Thread leider.
Ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
Übrigens wundert mich die Aussage von Biaggi nicht wirklich, bei Yamaha hat er auch immer über das Material geschimpft. Bei Honda hat er sich nur recht lange zurückgehalten. Biaggi ist eigentlich grundsätzlich nie schuld daran wenn er nicht schneller ist als seine Kollegen bzw. die Konkurrenz. Wobei man auch sagen muß das ich es mir als Fahrer schon frustrierend vorstelle wenn ich Veränderungen vordere und mir ein Ingenieur erklärt das das nicht funktioniert und mir das was ER für richtig hält auf's Auge drückt.
Besser kann das eigentlich nur Kenny Roberts der ja schon seit Jahren jedem der es hören will und auch denen, die es nicht hören wollen erklärt er sei der beste Fahrer im ganzen GP Zirkus und er nur aufgrund des schlechten Materials nicht permanent Weltmeister wird.
@Nigel: mir geht es ähnlich wie Flo, wollte es nur nicht schreiben. Deine Beiträge finde ich interessant, der Schreibstil ist aber nervend. Wär echt super wenn Du das umstellen könntest - eine Bereicherung für unser Forum.
Übrigens: herzlichen Willkommen!
@Flo: ich weise jegliche Schuld von mir. Die drei Ausrufezeichen sind ganz normaler Text, lediglich die Schriftgrösse hab ich auf maximal gestellt (guck mal das nächste Mal im Edit-Modus, da kannste Diverses einstellen).
Was Du meinst, wäre richtig, wenn ich ein Bild à la jpg, gif usw. eingefügt hätte und dies Übermass HÄTTE. Hab ich aber nicht. Ist nur Text.
wenn das format schon flöten gegangen ist, dann poste ich gleich noch ein foto! einige werden es zwar schon kennen, aber ich kann jedesmal wieder darüber lachen!
Mir scheint, du kannst den Max gut leiden.
Ich persönlich finde ihn auch nicht symphatisch, weil mich das ewige Gejammere auch nervt. Nichtsdestotrotz ist er ein hervorragender Rennfahrer, wie alle die in der WM fahren und davor habe ich größten Respekt.
Aber das Bild ist trotzdem super !