noch keinen Plan was dieses Jar gefahren wird. Nach 8 Jahren SC 59, muß ich die kleine erst mal wieder kennen lerne, mal sehn wie das wird, aber ne Lizenz werde ich mir wohl holen , und evtl. 1 2 mal bei der IG aufschlagen, so es mit meiner Zeit zu vereinbaren ist.
doctorvoll hat geschrieben:...na das is mal ein Auftrag! Viel Erfolg und bitte ne geschlossene Verkleidungswanne montieren...
Challenge accepted.
Du meinst sicher die luftgekühlten XB-Motoren, die schonmal mal zur spontanen Inkontinenz neigen.
Keine Sorge, die 1125er Rotax-Motoren sind sehr standfest.
Leider gibt es für die 1125 keine Vollverkleidung, ein Bugspoiler muss reichen.
moik hat geschrieben:Oha, ich habe einen Kumpel mit ner "Bühel". Das Schrauben an dem Schrubber ist wirklich keine Freude .
Gutes Gelingen
Danke, Moik.
Ja, sie hat ihre Eigenheiten, manche Dinge sind aber sehr clever gelöst.
Man arrangiert sich mit Stärken und Schwächen und lernt jede Menge neuer Flüche......