Hi Zuttl,
hab's mal bei meiner PC37 gemacht. Den ID46-Chip aus dem Schlüssel genommen und mit Panzertape fest an der Spule vom Zündschloss fixiert. Wenn das Zündschloss raus ist, ist diese sowieso lose und das Kabel war bei mir ausreichend, um einen kleinen Platz unter der Tankhaube an der ECU zu finden.
Welche Kabel siehst du am besten auf dem Schaltplan der SC57, bei mir waren es glaube ein rotes und ein rot-schwarzes. Wobei ich mich da auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen möchte.
Diese beiden habe ich zum Killschalter gelegt. Im Netz wurde gemunkelt, dass die Kabel von dort nicht ausreichend wären und es nicht lang halten würde. Bei mir hat es funktioniert.
Gruß Ecki
SC57 Umbau auf Schalter für Zündung anstelle Schlüssel
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Zuttl Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
- Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Hey ich grab das jetzt nochmals aus, nur so wegen deer Winterbastelei.
Wenn ich das Zündschloss wegmache (Ringantenne und Schlüssel zusammenklebe und verbaue) und stattdessen diesen Switch da einbaue
http://www.b1racingproducts.com/home/55 ... _handlebar
1 Schalter für Zündung ein/aus (Latching)
1 Schalter für Starter (Momentary)
Funktioniert das oder sind diese Anschlusskabel des Switches dafür nicht ausgelegt. Glaube mal irgendwo was darüber gelesen zu haben.
Danke mal für die Hilfe
Martin
Wenn ich das Zündschloss wegmache (Ringantenne und Schlüssel zusammenklebe und verbaue) und stattdessen diesen Switch da einbaue
http://www.b1racingproducts.com/home/55 ... _handlebar
1 Schalter für Zündung ein/aus (Latching)
1 Schalter für Starter (Momentary)
Funktioniert das oder sind diese Anschlusskabel des Switches dafür nicht ausgelegt. Glaube mal irgendwo was darüber gelesen zu haben.
Danke mal für die Hilfe
Martin
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)