Nach vielem stillen mitlesen habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Mein Name ist Andreas, bin körperlich 31, geistig eher so 16 (behauptet jedenfalls meine bessere Hälfte

Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und hab so den üblichen Werdegang gemacht: CB500, CBR600.
2013 habe ich mir eine neue GSX-R 750 L1 gekauft, ein superschönes Motorrad!. Leider habe ich diese im Sommer 2017 bei einer Touristenfahrt auf dem NBR mit meiner Sozia ins Kies geschmissen

Eigentlich war schon länger der Plan eine Zweitmaschine für die Rennstrecke anzuschaffen, da ich mehr fahren wollte als Touristenfahrten... Da die Gixxer vom Rahmen/Motor her okay war, ist sie es nun geworden.. Verkleidung, Scheinwerfer und der Kram leider alles Totalschaden..
Für die Straße konnte ich aber nicht ohne, so ist es dort auch etwas Neues geworden..
Bilder sprechen mehr als Worte

Zur Zeit bin ich am Aufbau der Gixxer für den ersten Trackday, 4.7.18 mit Speer am NBR. Eventuell komme ich mit der ein oder anderen Frage nochmal hier im Forum vorbei.
Ich bringe mir selber über viel Lesen und Videos bei, was alles wie zu tun ist..
Ansonsten pflege ich in einem anderen Forum einen detaillierten Umbaubericht, daher wiederhole ich das hier nicht.
Viele Grüße,
Andreas