Zum Inhalt

Gabel feucht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Boerni998 Offline

Gabel feucht

Beitrag von Boerni998 »

Hallo Hajo!
Hat deine Gabel eigentlich noch gut mitgespielt im Rennen?
Habe es leider nicht so direkt verfolgen können, habe mich ja auch fertig gemacht für die Streetbikes. (obligatorischer Toilettengang)
Habe an meiner Gabel den Grad noch entfernen können und im Rennen ist sie auch noch dicht geblieben. Habe sie jetzt noch mal mit nem feinen Stein leicht geschliffen, dürfte eigentlich nichts mehr passieren. Naja, weiterfahren und beobachten.
Ansonsten neu beschichten. Denke mal so ne Nitritbeschichtung bei Öhlins gibt es nicht im Sonderangebot.
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Gabel hat schon ziemlich gesüfft. Aber mein aus einem alten Socken gebastelter Aufsaugmechanismus hat schlimmeres verhindert. (...das erinnert mich irgendwie an alte Heizdecken :wink: :roll: ...) Die Gabel ist gerade zum Checken in der Werkstatt. Gibt neue Simmerringe und evtl. gleich ne härtere Abstimmg, da sie ja fast auf Block ging.

Rennen ist gut gelaufen. Leider konnte ich am Anfang Ralf nicht wie geplant folgen. Bin anfangs mehrere 2.14er Zeiten gefahren, aber Ralf und Konsorten waren noch schneller (2:12). Die Zeit kann ich noch nicht, da hab ich es mir auf meinem Platz gemütlich gemacht und das Messer zwischen den Zähnen weggelegt. Sehen wir uns in OSL?
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Boerni998 Offline

Beitrag von Boerni998 »

Werde auch in Osl. sein. Komme aber erst am Freitag abend. Ich hätte den Freitag als Perfektionstraining zwar noch gerne genutzt ,da ich erst einmal in oleben war, für einen Tag, bei 2° Asphalttemperatur und das war nicht wirklich schön. Ich muß mich halt noch auf die Strecke einschießen. Und ein richtiges Grundsetup habe ich eigentlich für meine Mille auch noch nicht gefunden. Die ersten Runden kann ich vorne immer noch ganz gut mithalten und dann fühlt sich mein Bike nicht mehr so gut an und ich muß dann immer abreißen lassen.
Habe im Rennen dann den 9 Platz belegt und bin sehr zufrieden, habe ja mit dem Rennen fahren auch erst dieses Jahr angefangen, aber das wird schon. :wink:
Antworten