SLIDER hat geschrieben:Ich bin selbst ~ 70.000 Km mit der RN01 ( Rennstrecke und Landstr.) gefahren und habe auch einiges
ausprobiert
Wenn der Vergaser/Airbox und Krümmer Serie ist, dann geht die oben raus mit dem kleinen Topf nicht,
der hat zu wenig Volumen.
Mache zum Versuch mal den dicken Serien Topf drauf und du wirst überrascht sein

N Serien Topf hab ich leider nicht

Wie gesagt sie wurde auf n gekürzten BOS abgestimmt von Scheepers Motorsport. Airbox und Krümmer sind original (EXUP ist allerdings raus) aber der Vergaser wurde leicht geändert - aber wie genau weiß ich grade ausm Stehgreif nicht.
Danach war der IXIL hier drauf
Konnte bei beiden keinen Unterschied feststellen - haben beide ausgezeichnet getan.
Jetzt halt der
Muss schon zugeben, dass das Volumen etwas kleiner ist als bei den beiden anderen.... aaaaaaaaaaaaaaaber ich werd's ausporbieren
Ich hab allerdings noch einen weiteren Pott hier rum liegen der mehr Volumen hat. Eig eher als Ersatz weil ich ja gerne mal meinen ESD platt mache aber falls..... der ESD tatsächlich Probleme machen sollte hab ich zumindest ne Alternative - der hat allerdings keinen Killer - ich weiß nicht ob der überall so durch geht - im Fall der Fälle
Aber den O-Ring werd ich bei nächster Gelegenheit defintiv einbauen :*