sonixx hat geschrieben:Onboard vom SSP Rennen gestern aus Sicht meines Kumpels auf R6. Wir sind erst mittags angereist und er hatte sich dann spontan nen Platz für gestern Nachmittag beim Veranstalter organisiert. Deshalb kein Quali Platz und letzter in Startaufstellung.
Gefahren Auf Dunlop GP Racer. Vorne gutes Reifenbild, hinten Hot Tear.
Wenn ihr grad da seid: da sind noch ein paar weiße/graue Curbs... könnt ihr in den jewiligen Kurven jeweils auf den einen Curb, wo der Scheitelpunkt ist, einen großen roten Punkt malen... ? ... ... will auch mal eine 30er Zeit fahren...
Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
Bin vorne Dunlop KR 343 (heiß 2.4bar) gefahren -> Top Reifenbild
Der D212 in MS2 ist beidseitig leicht aufgerissen!
Hinten hatte ich im letzten Turn vorm Rennen D212 in MS2 probiert aber der funktioniert hier momentan überhaupt nicht...ist auch beidseitig recht stark aufgerissen!
Hatte hinten dann wieder den gebrauchten MS3 ( heiß 1,45 bar) eingebaut und der funktioniert perfekt bei 1:35-36 Zeiten im Rennen!
Der Reifen hat jetzt an die 70 Runden drauf und ist kurz vorm Indikator!
Also Reißverschleiss ist viel besser als früher
Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
Servus von mir ist das Video mit der R6. Also die curbs auf Start/Ziel kann man sehr gut einschätzen nach ein paar runden, sind für mich mit der R6 zumindest Harlekin Problem gewesen. Man muss sich einfach ein bisschen weiter links halten als vorher, mehr nicht. Rundenzeiten technisch oder vom Tempo verändert sich da nichts
Leider hatte ich nicht die Zeit mich mit den Einstellungen zu Spielen und deshalb leider nicht die beste Bildqualität!
Danke. Super. Direkt danach kommt noch ein Video vom 750er Rennen von heute, da kann man über mehrere Runden "mitfahren"... und ich finde, es sieht schon ganz schön knapp aus, mit den neuen Curbs vor der Boxenausfahrt. Sah ein paar mal so aus, als ob sie nur rasierklingenscharf verfehlt wurden, oder täuscht das? Sie waren auch - zumindest für mich auf dem Video - ganz schön spät zu sehen, da kann man dann nicht mehr korrigieren, oder?
Servus von mir ist das Video mit der R6. Also die curbs auf Start/Ziel kann man sehr gut einschätzen nach ein paar runden, sind für mich mit der R6 zumindest Harlekin Problem gewesen. Man muss sich einfach ein bisschen weiter links halten als vorher, mehr nicht. Rundenzeiten technisch oder vom Tempo verändert sich da nichts
Hi. Danke für diese Info. Hoffe, sie werden für mich auch kein Problem sein Bin allerdings nicht so gut (und schnell), wie was ich auf den Videos gesehen habe, und sehe nicht soo gut.... naja. werde es in 3 Wochen selbst "erfahren" ...
in jedem Fall: topp gefahren! schön sitzen bleiben!