Hat einer von Euch schon mal so einen Kabelbaum eingebaut?
Weiß nicht so recht wo der am Motor entlang läuft und finde keinen Stecker für den Öldruck und Leerlaufschalter. Kann doch eigentlich nicht sein, das die kleinen Honda Ingenieure das weggelassen haben,oder?!
Neutral ist ja nicht sooo wichtig, aber Öldruck schon!
Hm, ich hatte zwar noch keinen Kit-Baum der SC57 in den Händen, kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass da deine genannten Schalter integriert sein sollten. Wieso auch? Wenn der Öldruck auf der Piste absackt, ist es doch häufig ohnehin schon zu spät.
Wie gesagt, Spekulation! Ich kenn das nur von der Kawa-Seite her. Jens wird das aber schon wissen, da er ja ein MXL in den Baum integriert hat...
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Hab den HRC Kabelbaum und CDI rel. günstig gebraucht bekommen. Hatte die Wahl zwischen einer original CDI mit Schlüsseln die mit Powercommander sicher bei 12-1300 Euro gelegen hätte. So hab ich 700 bezahlt, spare mir den Powercommander und kann noch den Lenkungsdämpfer verstellen.
Leider war das Interfacekabel nicht dabei .....muß mir nen Prüfstand suchen der eins hat, bzw mir eins besorgen. Befürchte nur das das wieder nicht billig ist.
@Jens
Was braucht man für den integrierten Schaltautomaten ? Nur einen Schalter wie beim Powercommander oder ist das komplizierter?
Das Teil von HRC kostet sicher wieder ein halbes Vermögen....