GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
und überhaupt, Merkel ist schuld!
der Ciabatta... "mir scheint Petrucci hat sich heut die (Werks)Ducati verdient".
Petrucci hat auch was fallen lassen, daß die Frage sei er oder Miller.
Entweder sind die Würfel gefallen, oder Ducati versucht weiter Lorenzos Preis zu drücken... de facto ist er der Nr. 2 Fahrer. Ihm kann das doch auch kein Spaß machen...
₣ür Duc ist des auch blöd, jetzt haben die sich 2x so gefreut, einen "coup" mit vermeintlicher WM-Garantie gelandet zu haben, und 2x war's eher ein Rohrkrepierer. Die Lehren? Keine (eingefleischten) Yam-₣ahrer mehr übernehmen, und am besten Talente, die vorher auf einer Kundenducati gezeigt haben, daß sie mit dem Hobel zurecht kommen
und überhaupt, Merkel ist schuld!
der Ciabatta... "mir scheint Petrucci hat sich heut die (Werks)Ducati verdient".
Petrucci hat auch was fallen lassen, daß die Frage sei er oder Miller.
Entweder sind die Würfel gefallen, oder Ducati versucht weiter Lorenzos Preis zu drücken... de facto ist er der Nr. 2 Fahrer. Ihm kann das doch auch kein Spaß machen...
₣ür Duc ist des auch blöd, jetzt haben die sich 2x so gefreut, einen "coup" mit vermeintlicher WM-Garantie gelandet zu haben, und 2x war's eher ein Rohrkrepierer. Die Lehren? Keine (eingefleischten) Yam-₣ahrer mehr übernehmen, und am besten Talente, die vorher auf einer Kundenducati gezeigt haben, daß sie mit dem Hobel zurecht kommen
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Vielleicht könnte Ducati auch mal bessere Bikes bauen. Doris Saison voriges Jahr war ein Ausreißer nach oben. Die profitieren in erster Linie von der Anzahl der Fahrer, einer ist halt immer dabei. Beständig aber keiner.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Immerhin war er damals der beste und teuerste Ducatitreiber und nicht nur der teuerste...Wildsau hat geschrieben:Was hat Rossi auf der Ducati gerissen...
Auch nicht wirklich viel.
- Seelenrecycling Offline
- Motorrad: Fireblade SC57 HRP
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Re: GP-News
Für Iannone fände ich es wirklich Schade.
Den Bengel mag ich eigentlich gerne leiden, seine Stürze sind nur wenig förderlich.
Lorenzo ist auf der Suzuki wohl stark, aber ich denke, jetzt hat sich einfach schon ein wenig auf die Ducati angepasst und muss dann wieder komplett zurück bzw. neu starten. Ein sehr zweischneidiges Schwert was Suzuki fährt.
Zarco hätte ich zu gerne auf den blauen gesehen, aber das haben sie sich ja selber verballert.
Aber Hauptsache die blauen, falls JLo kommt, behalten das blaue Design und gehen nicht voll auf Monster ...
Den Bengel mag ich eigentlich gerne leiden, seine Stürze sind nur wenig förderlich.
Lorenzo ist auf der Suzuki wohl stark, aber ich denke, jetzt hat sich einfach schon ein wenig auf die Ducati angepasst und muss dann wieder komplett zurück bzw. neu starten. Ein sehr zweischneidiges Schwert was Suzuki fährt.
Zarco hätte ich zu gerne auf den blauen gesehen, aber das haben sie sich ja selber verballert.
Aber Hauptsache die blauen, falls JLo kommt, behalten das blaue Design und gehen nicht voll auf Monster ...

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass Zarco zu KTM geht. Er wird dort sicher nicht um die WM fahren, auf Yamaha wohl schon.
Somit fällt wieder einer raus, der die Aliens ärgern kann.
Somit fällt wieder einer raus, der die Aliens ärgern kann.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Jep....in der Zeit war das Teil egal mit wem drauf nicht Siegfähig, heute siehts anders ausfroetz hat geschrieben:Immerhin war er damals der beste und teuerste Ducatitreiber und nicht nur der teuerste...Wildsau hat geschrieben:Was hat Rossi auf der Ducati gerissen...
Auch nicht wirklich viel.

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Ich finde dass sich Miller die Werksducati mehr verdient hätte als Petrucci....Petrux fährt immerhin ein neueres Modell als Miller und ist auch weitaus länger dabei.
Miller hat in meinen Augen wahnsinnig viel Potential!
Und es wäre wirklich schade wenn JLo einem AI die Suzuki streitig machen würde...
Sollte aber AI für Suzuki unterschreiben und Petrucci/Miller für Ducati, dann wird's für JLo andererseits sehr eng mit einem Werksmoped oder?
Miller hat in meinen Augen wahnsinnig viel Potential!
Und es wäre wirklich schade wenn JLo einem AI die Suzuki streitig machen würde...
Sollte aber AI für Suzuki unterschreiben und Petrucci/Miller für Ducati, dann wird's für JLo andererseits sehr eng mit einem Werksmoped oder?
- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Die zweite Werksaprilia ist doch noch frei, oder? 

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Stimmt, ganz vergessen!schnubbi hat geschrieben:Die zweite Werksaprilia ist doch noch frei, oder?
Redding macht ja aktuell nicht wirklich eine gute Figur um seinen Platz dort zu halten.
Mir ist ja anscheinend auch für die MotoGP im Gespräch (bzw. auch bei Suzuki ein Thema).
Find's schon krass wie schnell man mittlerweile als Talent in die MotoGP aufsteigen kann. Mir ist noch Rookie in der Moto2 und eventuell nächstes Jahr in der MotoGP :O
Miller hat gleich mal die Moto2 ausgelassen, Bagnaia auch erst ein paar Siege auf seinem Moto2 Konto....
-
- frrranky Offline
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
kannst Dir denken, was das f. die meisten franz. Fans fuer eine Enttaeuschung war.Chris hat geschrieben:Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass Zarco zu KTM geht.
Was beim Verweis auf KTM's Erfolge bei Dakar u. MX immer wieder vergessen wird: bis dahin haben sie viele, viele Jahre gebraucht, Dakar: rund 20 (!) bzw. 8 Jahre als "Werksteam" (+ Rueckzug d. anderen Werke + "Management-Klops" von BWM) bis zum ersten Gesamtsieg.
Natuerlich ist nichts unmoeglich, vielleicht gelingt KTM wirklich 2019/20 ein sensationeller 'Durchbruch' zum Titelkandidaten (und alle, die's schon immer gesagt haben, werden, sich auf die Brust schlagend, toenen, ich hab's doch schon immer gesagt), die Erfahrung sagt allerdings: hoechst unwahrscheinlich.
Wg. Suzuki: verbockt, verbockt .... Kristallkugeln funktionierten imho auch 2016 nicht und im Nachhinein kann man immer schlau daherreden. Der wo jetzt wohl nicht mitgespielt hat, war der Fellon (mit so Spruechen wie "ich bin nicht der Mann, der einer Frau, die fremdgeht, verzeiht") - da ist wohl der franz. Sturschaedel rausgekommen, wenn der einmal beleidigt ist, it's fuers Lebens.
Sollte sich Suzuki jetzt Lorenzo angeln, kann's denen eh egal sein, verloren hat i.d.F. lediglich die beleidigte Leberwurst