Es grüsst Dich der Gichthaken Günni

aber dafür ist bei dir das handling mit sicherheit weltklasse; denn wenn du nur das knie leicht rausstreckst, klappt das moped schon ums eck, oder??!Aschulte hat geschrieben:Geht so, mir macht eher das Bremsen Sorgendinner hat geschrieben:und aschulte, was meinst du zu der beschleunigung von so nem motorrad? is doch garnich so schnell, wie immer alle meinen, oder?
Schon mal versucht einen LKW bei voller Fahrt mit einer Hand zu bremsen
Tolles Gefühl
In meinem "Team" ist ein Schweisser beschäftigt, der prüft nach jedem Turn die ganzen SchweissnähteGünni hat geschrieben:Schön ,dass Du das BIld aus OSL gebracht hast, ich wollte Dich sonst fragen, ob man bei dem Gewicht deshalb 2 Mopeds bei hat????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es grüsst Dich der Gichthaken Günni
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mich nennt man auch Herr der Luft. Ich schiebe ziemlich viel Luft vor mir her und die nachfolgenden Fahrer stoßen quasi hinter mir einen luftleeren Raum. Ich brauche die ganze Luft für meine Lenkmanöver (Knie raus usw.).dinner hat geschrieben:aber dafür ist bei dir das handling mit sicherheit weltklasse; denn wenn du nur das knie leicht rausstreckst, klappt das moped schon ums eck, oder??!
Wieso denndinner hat geschrieben:so, jez hetzt mal über mich:
[img]http://www.sportsbike.de/gal_01/images/frank_auto.jpg[/img]