Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• torbinho Offline

Re: GP-News

Beitrag von torbinho »

Danilo Petrucci finde ich bemerkenswert. Er hat sich total nach vorne gefahren und ist relativ konstant in den Top10. Meines Wissens nach hat er spät mit dem Motorradfahren angefangen, vorher noch ne Ausbildung gemacht und dann ewig in seriennahen Klassen gefahren. Die ersten MotoGP Jahre ist er doch mit einer CRT-Gurke rumgefahren und sobald er ein normales Bike hatte, hat er doch Achtungserfolge produziert und eine kontinuierliche Aufwärtskurve gezeigt. Man sieht an seinem Fahrstil irgendwie auch, dass sein Werdegang nicht Moto3 und Moto2 entstammt. Ich finde aktuell gehört er zu den Topfahrern, die die MotoGP interessant machen.
Jorge Lorenzo kann kurzzeitig mittlerweile auch immer gut mithalten, allerdings wählt er doch immer die super weichen Reifen, die schneller Grip verlieren. Deshalb bricht seine starke Performance schnell ein. Wählt er die selben Reifen wie alle anderen, dann fährt er meist mittelmässig. Ich würde ihn gerne auch auf Ducati siegen sehen, ich glaube auf kurz oder lang wird das auch geschehen.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Fuhr Petrux nicht zusammen mit Reiti in der STK EM (2011 und/oder 2012)?

PS: Und er ist Polizist, oder?
  • s0nic Offline

Beitrag von s0nic »

torbinho hat geschrieben:Danilo Petrucci finde ich bemerkenswert. Er hat sich total nach vorne gefahren und ist relativ konstant in den Top10. Meines Wissens nach hat er spät mit dem Motorradfahren angefangen, vorher noch ne Ausbildung gemacht und dann ewig in seriennahen Klassen gefahren. Die ersten MotoGP Jahre ist er doch mit einer CRT-Gurke rumgefahren und sobald er ein normales Bike hatte, hat er doch Achtungserfolge produziert und eine kontinuierliche Aufwärtskurve gezeigt. Man sieht an seinem Fahrstil irgendwie auch, dass sein Werdegang nicht Moto3 und Moto2 entstammt. Ich finde aktuell gehört er zu den Topfahrern, die die MotoGP interessant machen.
Finde ich auch. Als ich anfing mich für die MotoGP zu interessieren, war er nie vorne dabei, sonder eher unter ferne liefen. Aber mittlerweile hat er sich echt gemacht.

Chris hat geschrieben:Fuhr Petrux nicht zusammen mit Reiti in der STK EM (2011 und/oder 2012)?

Jop.

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Chris hat geschrieben:PS: Und er ist Polizist, oder?
Meine ich auch
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Jlo sollte Marquez dafür bezahlen mal ein Jahr auszusetzen. :lol:
Da müssen aber Rossi, Dovi, Dani, Cal auch mitzahlen :wink: .
Die sehen ja auch kein Land.

Ja, ja und dann beschwert Ihr Euch wieder das der Zweiradsport keinen Stellenwert hat ! 8)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

techam hat geschrieben:Er sollte vielleicht versuchen zurück auf eine M1 zu kommen.

Yamaha Kundenteam, mit dritter Werks Maschine und Monster als Hauptsponsor.

Passt doch alles zusammen und er kann sich wieder zurück an die Spitze fahren..

Und Yamaha bekommt wieder den Entwicklungsinput von Lorenzo, welcher scheinbar sehr gut für die Entwicklung war.

MfG Christian
Wäre sicher interessant, wie JLo mit der jetzigen M1 zurecht kommt oder ob er die selben Probleme wie VR und MV hat.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Chris hat geschrieben:
Ich glaube eher war :lol: Viel Streifenwagen wird der nicht mehr fahren :lol: :lol:
  • Roberto Offline
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roberto »

Ja, das war so. Rossi kaufte sich mit 4 Mio € wieder bei Yamaha ein. Und so könnte es Jorge auch machen, den Monster könnte ihm 2 Mio € geben, da sie JL in einem Topteam sehen wollen.
Was mir nicht eingeht....
wenn Monster mehr Werbefläche will, wozu brauchen sie da Lorenzo?
Suzuki hat ja gar keinen Hauptsponsor, die würden ihr Moped ja auch ohne Lorenzo sofort im Monsterdesign bekleben für ein bisschen Kohle.
Lorenzos Werbewert 8) ... naja, denke wegen dem kauft sich niemand eine Monsterbrause :mrgreen: .
Würde es sehr dumm von Suzuki finden Iannone zu opfern, jetzt wo es zu laufen beginnt, bzw. gut läuft.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Roberto hat geschrieben: Würde es sehr dumm von Suzuki finden Iannone zu opfern, jetzt wo es zu laufen beginnt, bzw. gut läuft.
???
Gut läuft?
Dank einem geerbten 3ter Platz in Jerez und in Le Mans das Moped weggeschmissen?
Gut laufen ist anders.
Noch vor wenigen Wochen wurde Iannone mangelndes Engagement vorgeworfen.

Ich denke, Suzuki würde Lorenzo mit Kusshand nehmen, wenn seine Gehaltsvorstellung realistisch ist.
Mit der attestierten Fahrbarkeit der Suzuki wäre ein Lorenzo bereits unter den Top 5.
Vormals Street Bastard
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Seh ich auch so.
Antworten