Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Beitrag von Voya »

Iannone ist vielleicht nicht jemand, der ein Moped auf höchstem Niveau entwickeln kann....aber er ist sauschnell, auf jedem Bike auf das man ihn bis jetzt gesetzt hat.

Hätte er einen Platz in einem konkurrenzfähigem Team, dann würde er mit um die WM fahren....meine Meinung
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Voya hat geschrieben:Iannone ist vielleicht nicht jemand, der ein Moped auf höchstem Niveau entwickeln kann....aber er ist sauschnell, auf jedem Bike auf das man ihn bis jetzt gesetzt hat.

Hätte er einen Platz in einem konkurrenzfähigem Team, dann würde er mit um die WM fahren....meine Meinung
Stimme ich zu.
PS
Keiner soll mir jetzt sagen das Rins der grosse Entwickler ist.
Was passiert mit AEsparagaro jetzt?
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Was habt ihr denn immer mit Iannone? Der kann weder ein Motorrad weiterentwickeln, noch selbstständig ein vernünftiges Setup erarbeiten.
Davon abgesehen ist der nur schnell wenns um einen Vertrag geht. Und besonders Sattelfest ist er auch nicht.
Ich halte den Knaben für ein klein wenig überbewertet.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

robby95 hat geschrieben:Also ich muss ja mal sagen es geht mir tierisch auf den Sack, dass ständig Moto2 Junioren mit knapp über 20 in die höchste Klasse aufsteigen. Viele sind dann wenige Saisonen Moto2 gefahren oder haben diese sogar übersprungen.

Was würde ich dafür geben auch mal Fahrer aus anderen Klassen zu sehen, wie z.B. einen Chaz Davies oder einen Jonathan Rea.
=D> =D> =D> :icon_thumright

So wie Chaz Davies seine Duc über die Kurse prügelt..... da könnte wahrscheinlich ein Marquez noch was lernen.
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline

Roland hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit Iannone? Der kann weder ein Motorrad weiterentwickeln, noch selbstständig ein vernünftiges Setup erarbeiten.
Davon abgesehen ist der nur schnell wenns um einen Vertrag geht. Und besonders Sattelfest ist er auch nicht.
Auf den Punkt gebracht.
Vormals Street Bastard
  • techam Offline
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von techam »

Roland hat geschrieben:Was habt ihr denn immer mit Iannone? Der kann weder ein Motorrad weiterentwickeln, noch selbstständig ein vernünftiges Setup erarbeiten.

Ganz einfach.
Er war heute der schnellste Mann auf der Strecke!

Und das obwohl er kein Setup zusammen bekommt, die Suzuki nicht weiterentwickeln kann und nicht sattelfest ist.

Wie schonmal erwähnt, für einen Viniales hätte man sich bei Suzuki weiß Gott was abgeschnitten, nach dem Weggang ist man in ein tiefes Loch gefallen und nun hat man mit Iannone erstmals wieder einen Fahrer vom Speed dort, wo Viniales war. Den sägt man jedoch ab..

Und allzu überragend als Entwicklungsfahrer scheint Viniales auch nicht zu sein, wenn ich mir so anschaue was aktuell bei Yamaha los ist.

Aber ich sehe das alles nur von Außen, daher erhebe ich keinen Anspruch auf Richtigkeit. Ist nur meine Meinung.

MfG Christian
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

robby95 hat geschrieben:Also ich muss ja mal sagen es geht mir tierisch auf den Sack, dass ständig Moto2 Junioren mit knapp über 20 in die höchste Klasse aufsteigen. Viele sind dann wenige Saisonen Moto2 gefahren oder haben diese sogar übersprungen.

Was würde ich dafür geben auch mal Fahrer aus anderen Klassen zu sehen, wie z.B. einen Chaz Davies oder einen Jonathan Rea.
Ja genau, Rossi, Vinales, Marquez, Lorenzo u.a. sind höchstens zwei Jahre Moto2 (250er) gefahren und mit Anfang 20 in die MotoGP-Klasse gewechselt. Ein Unding. Die gehören da nicht hin!!!

Crutchlow, Baz und andere WSBK-Fahrer allerdings auch nicht.

Also Resume, KEINER sollte da fahren.

Aber das wär ja auch langweilig.

Mir gefällt es wie es ist.

:lol: :lol:

No offense!
Gruss Ray
  • Voya Offline
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Sicher dass du hier nicht gerade Lorenzo mit Iannone verwechselt?

Ach nein kann ja nicht sein, Lorenzo ist ja aktuell nichtmal schnell wo's um seinen Vertrag geht :D

Setzt man Iannone auf ein konkurrenzfähiges Moped, holt er Podestplätze oder sogar Siege.
Ducati hat damals schon den Fehler gemacht ihn gegen eine Nullnummer zu tauschen, jetzt machts Suzuki schon wieder...
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Mal ne doofe Frage..wann sieht man mal den Bradl mit ner WC?

Piero schon das zweite Rennen? Kallio schon zwei oder? SB 0..

Zum Thema Iannone, der ist sicherlich ein riesen Spaten mit ner Alten mit tierischen Geltungsdrang, mit vielen Fehlern in der Vergangenheit aber immer mit tollem Speed. Viele mögen den einfach nicht, spielt in die Bewertung mit rein.

Dieses Jahr sogar intelligenter unterwegs und nimmt Punkte mit anstatt sie weg zu werfen.. Manche sind früher abgeklärt, andere brauchen länger. Ich bin der Meinung mit der richtigen Betreuung, eventuell Tech3, würde der jedes Renn-We in den Top6 rum fahren.

Besser als den nächsten Moto2 Durchschnittsfahrer hoch zu ziehen um dann Platz15 zu attackieren.
Zuletzt geändert von SuperSic am Freitag 1. Juni 2018, 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
  • Straßenköter Offline

Voya hat geschrieben: Ducati hat damals schon den Fehler gemacht ihn gegen eine Nullnummer zu tauschen, jetzt machts Suzuki schon wieder...
Nullnummer?
Lorenzo hat FÜNF WM-Titel und Iannone wie viele?

Richtig, die Bezeichnung Nullnummer passt in dem Fall auf Iannone vortrefflich.
Vormals Street Bastard
Antworten