Aber alles der Reihe nach...
Angaasen, und Aufzynde war angesagt für den obgenannten Freitag, zusammen mit der Speer Truppe in der Gruppe rot... entsprechend motiviert waren wir also um den Asphalt richtig warm zu machen.

Entsprechend freute ich mich die ganze Woche auf heiteres Aufzynden mit meinem Kumpel. Dieser einzelne Tag sollte die lange Zeit zwischen Brno an Pfingsten und Barca ende August überbrücken helfen und gleichzeitig dafür sorgen die Formkurve aufrecht zu erhalten, damit wir bei den Spaniern nicht gleich gespalten werden am ersten Tag.
Nach überaus anstrengenden Tagen bei der Arbeit an denen ich vom Bett zur Arbeit und von der Arbeit gleich zurück ins Bett gebeamt wurde

Am selben Abend den Vivaro bepackt, Bikes verladen, früh zu Bett und am Morgen- zwar noch reichlich geschafft- aber frohen Mutes unterwegs in richtung AdR. Ich freute mich riesig und hab mir auch ganz üble Schimpfworte verkniffen obwohl wir uns mal wieder den EINZIGEN verregneten Tag im GESAMTEN Juli ausgesucht hatten... Doch der Gute Wille sollte nicht belohnt werden. Die Götter hatten uns wohl diesen Tags mächtig auf der Kante.
Die ersten zwei Törns waren erst mal kräftig verregnet und mit Slicks auf den Felgen machte das keinen Spass. Ich entschied mich zu warten.. Beim Luftdruck kontrollieren viel mir dann auf, dass 2 von 4 Haltefedern der Krümmer an den Flanschen durchgebrochen waren

Selbiger verabschiedete sich und ward für die nächsten drei Stunden unterwegs um ein Ersatzteil zu beschaffen... seine letzten Worte waren: "wie heisst Verschlussdeckel des Öleinlassstutzen auf Französisch?"

Daüf hörte endlich der Regen auf und ich rollte auf meinen ersten Turn raus. Ging eigentlich nicht schlecht.. bis auf mein Vorderrad, dass mir einfach kein Vertrauen schenken wollte... nach einem Rutscher den ich wahrscheinlich lediglich aus dummem Reflex mit dem Knie auffing blieben die ersten Runden ohne grössere Erfolgserlebnisse aus.
Nach einer Mittagspause waren wir dann auch wieder zu zweit mit vereinten Kräften bestrebt Rekorde zu brechen und Weltmeister zu werden

Fazit: -Nicht wehgetan
-Bike reparabel
-Stimmung im Arsch
Nach angestrengter Reparaturphase hatte ich die Kawa wieder fit für den letzten Turn....
und...
es begann zu Regnen... Petrus hasst mich.
Fazit des Tages:

-Ich weiss jetzt warum ich alle Schrauben gesichert habe
-Vorderradrutscher tun oft weniger weh als....
-Alex6 ist ein ganz toller Kerl
-es kann nicht immer alles klappen wie man sichs erhofft und trotzdem soll man nichts erzwingen
in diesem Sinne... AdR ich komme wieder.... und werde mich rächen!