Motorrad fahre ich schon so um die 20 Jahre mit kleinen Pausen immer wieder mal. Rennstrecke hatte ich bisher keine Berührungspunkte, weil irgendwie immer was dazwischen kam (Kinder, Beruf, …) was sich mit der Renne nur schwer vereinbaren ließ. Dieses Jahr dachte ich mir, dass wenn ich noch lange warte, ich dann irgendwann mit nem Rolator über die Rennstrecke fahren kann... also mit SpeerRacing ein Anfängertraining gemacht. Und... was soll ich sagen, ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich so lange damit gewartet habe und habe mir gleich ein weiteres Training gebucht.
Nach einigem rumgoogeln habe ich diese Seite hier gefunden und freue mich drauf mich mit Euch auszutauschen und im Falle eines Falles auch mal blöd zu fragen.
Momentan bin ich am recherchieren und überlegen ob, und wenn dann was für eine Möhre ich mir für die Renne anschaffen soll. Oder ob ich dieses Jahr einfach noch mit meinem Straßenmoped das eine oder andere Mal auf den Ring gehe und bis nächstes Jahr damit warte... Gedacht hatte ich an eine 600er, Marke absolut egal, so ab Anfang der 2000er Jahre dachte ich. Da gehen die Preise so bei ca. 2.500,- € los... naja mal sehen.
Also schönen Abend Euch & Cheers