ps#23 hat geschrieben:Eurosport und vernünftige Programmvorschau schließt sich ja wohl gegenseitig aus.
Das ist wie mit Slicks im Regen fahren, kann gut gehen aber auch nicht, die Wahrscheinlichkeit dass nicht ist größer.

ps#23 hat geschrieben:Eurosport und vernünftige Programmvorschau schließt sich ja wohl gegenseitig aus.
Das ist wie mit Slicks im Regen fahren, kann gut gehen aber auch nicht, die Wahrscheinlichkeit dass nicht ist größer.
Ein Superbike-Rennen live auf ES 1 ist in letzter Zeit ein seltenes Ereignis. Sonst war da meist nur Snooker, Tennis oder ein Radrennen, wenn ich den Splitscreen-Werbungen von Servus entkommen wollte.robs97 hat geschrieben: Jetzt auf ES 1 WSBK Laguna Seca Rennen 1
TVBiker hat geschrieben:Ein Superbike-Rennen live auf ES 1 ist in letzter Zeit ein seltenes Ereignis. Sonst war da meist nur Snooker, Tennis oder ein Radrennen, wenn ich den Splitscreen-Werbungen von Servus entkommen wollte.robs97 hat geschrieben: Jetzt auf ES 1 WSBK Laguna Seca Rennen 1
Ich denke der "Hobbyfahrer" ist absichtlich so langsam gefahren damit Stefan nicht so schnell reden muss.TVBiker hat geschrieben:robs97 hat geschrieben: ...
Abseits vom Renngeschehen hatten die Aussagen von Stefan Bradl auf Servus Unterhaltungswert. Die meiste Kritik musste schon vor dem Rennen ein "Hobbyfahrer" einstecken, der mit einer langsamen Kamerafahrt die Strecke fürs Fernsehen präsentierte.
Finde ich auch.Ray S. hat geschrieben: Ansonsten macht Bradl das wirklich gut.
Lt. EPG auf meinem SAT-Receiver 22:54 Uhr, lt. aktuellem Eurosport TV-Programm 22:50 Uhr. Rechtzeitig bis zum Rennstart um 23:00 Uhr wird es schon sein.der-bramfelder hat geschrieben:Angeblich läuft das 2. Rennen
auch wieder auf ES1, ab irgendwas um 22:45.