Moin moin.
Erstmal Vorweg zu deinem Video:
du hast keine Runde in dem Video die du gleich fährst, ich beziehe mich jetzt auf die schnellste Runde die ab 3:20min beginnt:
Ende S/Z zu früh bzw zu stark auf der Bremse
Linie Hotelkurve sehr schön, rausbeschleunigen top
Hasseröder ist ne Katastrophe. Da lässt du a) richtig Zeit liegen und b) bist du da absolut highsider gefährdet!
Deutlich schneller rein, viel weiter raus und genauso nen V fahren wie du es in Hotel und Turn 4 machst. Beim rausbeschleunigen dann deutlicher aufrichten!
Triple geht schneller rein, aber vor allem nach dem 2. Knick wird mit 600cc noch ordentlich beschleunigt, wenn die Linie passt. Bei 4.06min müsste ein Gasimpuls kommen, damit du gerader auf die Curbs links zukommst und in einer Geraden auf Turn 4 zufährst.
Linie Turn 4 top, nur das Tempo passt nicht ganz, das kommt aber wenn in der Triple Gas gibst
Beim rausbeschleunigen zur McD Schikane bis an den Curb ran, absolut essentiel damit du Tempo mitnimmst.
Die McD Schikane lenke ich z.B. auf dem Knie ein.
Raus auf die Gegengerade alles top, sehr schön.
Shell Esses top.
Turn 8 (der schnelle rechtsknick vor der Boxenausfahrt) musst du dich weiter raustragen lassen, also ganz links an den Rand ranfahren, dann einlenken und beim rausbeschleunigen Boxengasse nen Stück mitnehmen.
Auf S/Z nen ticken später erst am Curb sein, dadurch minimierst du ebenfalls hier deine Highsider Gefahr. Später an den Curb kommst du, wenn du vorher Turn 8 besser fährst.
Fazit an was du in welcher Reihenfolge arbeiten solltest:
1. Hasseröder
2. S/Z
3. Triple
Passen die Punkte, fährst du ~36
Hab hier noch nen Video von mir wo die Linie bis auf Turn 8 sehr gut passt
https://www.youtube.com/watch?v=HPERdqNgUD0