Pt-Race hat geschrieben:Ja normenNormen hat geschrieben:bobbyracing46 hat geschrieben:meine besten erfahrungen mit den metzeler racetec slicks
reifen 60 min geheizt-front 1,9,hinten 1,7
habe bei höheren luftdrücken aufschuppen der reifenflanke beobachtet,nach ablassen auf die oben angegebenen werte war das abriebsbild wieder 1a
lufttemperatur 33 grad,ashalt über 50
mischung front k0,hinten k1
die weichen reifenmischungen haben erstaunlicherweise bei sehr heißen temperaturen sehr wenig verschleiß gehabt
Hinten 1,7 nach 60 min aufheizen? Hab ich das so richtig verstanden?
Grüße Normen
habe auch von Zaiser Criss ein liste bekommen 1,6 bis 1,9 bei einer stunde heizzeit![]()
aber es spiel dan noch eine rolle wie kalt die strecke ist
man sollte sofort nach den fahren kucken
den luftdruck heis soll er zwischen 2,1-2,3 haben mehr nicht mfg
habe letzter zeit versucht mit kalt 1,9 bar zu fahren das wahr immer ein fehler hatte zur zeit sehr sehr viele grip Porbleme
weist du was die in der MOTO GP fahren /die haben zwar andere karkassen aber da haut es dich um
Hängt wie immer alles vom Fahrwerk ab. Habe letzte Saison 1,9 kalt bei der K4 gefahren, das war nach dem fahren dann 2,5.
Dieses Jahr K5 , selbe Luftdruck, komme ich auf 2,3.
Denke auch der Punkt ist das sie nach dem fahren zwischen 2,1 und 2,3 liegen sollen. Das kann ja jeder für sich ausprobieren.
Werde aber auch mal 0,2 weniger probieren.
Grüße Normen