sehr sachlich, danke
aber über Ontopic-Themen ist es anscheinend nicht MEHR möglich mit Dir zu Diskutieren, aber dann brauchst Du Dich auch nicht angesprochen fühlen. Sei froh, daß Du überhaupt das Bild zusehen bekommen hast. So viel mehr und bessere gibt es anscheinend (noch) nicht
Wie zu sehen auf dem Bild, von motonline bestätigt und ebenfalls heute von Randy Mamola im Technik feature auf motogp.com näher erläutert.
Nach Mamola haben sie zugleich die Zündfolge geändert. Alle 5 Zylinder werden separat gezündet, wenn auch in einem solch kurzen Abstand, dass man es nicht soll hören können.
Sinn: bessere Kontrollierbarkeit der Kraftenfaltung und Schonung der Reifen.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 17. Juli 2004, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein dummer König ist wie ein gekrönter Esel,
er schadet allen Menschen ebenso wie sich selbst.
Taktik, nicht Gewalt steche bei seiner Herrschaft hervor. (Hauréau)
Danke Gast wer auch immer du bist, (wäre interessant zu erfahren) !
Komme gerade von der Strecke und habe mir das mit der Zündfolge schon fast gedacht. Barros RCV klang irgendwie nicht so Agressive ,wie die anderen RCV die viel schneller Hochzudrehen scheinen. Sie Drehten auch höher zumindest Akustisch.
Habe diese Vermutung auch meiner Freundin erzählt aber die zählt bestimmt nicht als Zeuge oder? Wollte den verdacht gerade Posten. Hat man bei Honda also doch auch auf BigBang geschalten!
Bin Happy über dein Posting, bin also doch nicht so schlecht wie andere gern hätten!