Hallo Zusammen
Könnte bitte jemand einen "Print Screen" von den Einstellungen seines Datenloggers hier einstellen?
Ich kann die Daten vom Stick auf den Laptop ziehen, dann verschwinden Sie irgendwo unter "Demo" und sind nirgends mehr ersichtlich.
Hab schon versucht andere Speicherorte festzulegen, aber irgendwie lässt sich nichts mehr aufrufen wenn das Programm einmal geschlossen war.
Besten Dank im Voraus.
Gruss
Brasletti
BMW Datenlogger
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
BMW Datenlogger
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
Re: BMW Datenlogger
Hab den Datenlogger leider nicht auf diesem Rechner.
Bei dem anderen Läppi fragt der "Stick" (nach der Erkennen durch Läppi) nach dem Speicherort auf dem Rechner.
Kann man Einstellen im Menü. Guckst du Anleitung Seite 7
Bei dem anderen Läppi fragt der "Stick" (nach der Erkennen durch Läppi) nach dem Speicherort auf dem Rechner.
Kann man Einstellen im Menü. Guckst du Anleitung Seite 7
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
-
- elsen00j Offline
Alles klar, vielen Dank. Ich versuchs mal.
Bin ja zum Glück die ganze nächste Woche in Brünn und hab dann genügend Zeit um die Sache hoffentlich in den Griff zu bekommen.
Gruss
Brasletti
Bin ja zum Glück die ganze nächste Woche in Brünn und hab dann genügend Zeit um die Sache hoffentlich in den Griff zu bekommen.
Gruss
Brasletti
-
- elsen00j Offline
Wenn der Datalogger mal net recht funzt, also nichts auf dem USB Stick ist:
Alle Stecker ziehen und sorgfältig wieder einstecken, meistens ein Stromversorgungsproblem.
Alle Stecker ziehen und sorgfältig wieder einstecken, meistens ein Stromversorgungsproblem.

Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Die Daten waren immer auf dem Stick. Der Datenlogger hat sie auch immer brav importiert und dann irgendwo im Nirvana abgelegt. Es ging immer nur der Demomodus auf. Meine Daten waren unauffindbar.
Ich habe jetzt die Datenlogger Software nochmals neu installiert und werde die Einstellungen entsprechend vornehmen und dann wird es hoffentlich funktionieren.
Ich habe jetzt die Datenlogger Software nochmals neu installiert und werde die Einstellungen entsprechend vornehmen und dann wird es hoffentlich funktionieren.
Hänge mich mal hier an. Das Thema ist für mich auch komplett neu n fahr die BMW nun 2 Tage.
Beim einlesen bekomme ich die Federwege mit geliefert. Die TC dagegen fehlt? Wieso kommen die Kanäle unbelegt? Oder wie bzw wo wird überhaupt definiert welche Daten der logger aufzeichnet?
Beim einlesen bekomme ich die Federwege mit geliefert. Die TC dagegen fehlt? Wieso kommen die Kanäle unbelegt? Oder wie bzw wo wird überhaupt definiert welche Daten der logger aufzeichnet?
Hätte mir jemand Daten die ich für den Pannoniaring nutzen können? Zeiten um 2:00-2:05 wären brauchbar.