hallo,
kann mir jemand sagen wie aufwendig (zeit) es ca. ist bei einer 1000 er gsxr k4 eine rennverkleidung zu montieren? sind dazu irgendwelche änderungen am fahrzeug nötig? oder einfach wieder ab und originale drauf?
das hängt auch von vielen Parametern ab. Welche Verkleidung, Passgenauigkeit, mit Originalsitz oder ohne, vorgebohrt oder nicht, handwerkliches Geschick oder nicht usw.
Weiß nicht wie es bei deiner Maschine und Verkleidung ist, aber es gibt Verkleidungen da braucht man unter dem durchgehenden Höcker noch eine "Erhöhung".
Ansonsten sind die meisten Verkleidungen so gearbeitet, dass man sie an die Originalbefestigungspunkte anbringen kann.
Grundsätzlich würde ich sagen, dass so eine Neumontage zwischen 1 und 8 Std. dauert...
ansonsten: Forensuche und verschieden schlagwörter verwenden. wurde schon xmal durchgekaut
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Mit gut passender Schale, nicht vorgebohrt, ohne grössere Änderungen am Fahrzeug vornehmen zu müssen mit kompletter Demontage der Originalschale würd ich mich auch meinem Vorredner anschliessen und den Aufwand mit ca. 4-5 h (+/- 2 h) veranschlagen.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
Zeit passt für die Verkleidung grob - je nach Geschick.
Aber bitte daran denken, dass der Tacho am Scheinwerfer festgemacht ist - kein Scheinwerfer - keine Tachohalterung mehr! Hier muß man dann evtl etwas mehr basteln, alternative Geweihe kaufen oder die ganz dreckige Lösung: mit viel Kabelbindern und Panzertape arbeiten :-)