... und wie lief der Rest???wolli hat geschrieben:Ich konnte nun auch letztes WE endlich das Translogic Syst. an meiner R6 testen.
Wolli

... und wie lief der Rest???wolli hat geschrieben:Ich konnte nun auch letztes WE endlich das Translogic Syst. an meiner R6 testen.
Wolli
wolli hat geschrieben:Ich konnte nun auch letztes WE endlich das Translogic Syst. an meiner R6 testen.
Der QS ging mit den vorgegebenen Zeiten erste Sahne, einzig die Auslösekraft habe ich auf eine LED runter gestellt.
Mit dem Bilpper hatte ich allerdings auch die Probleme wie loew87. Gänge gingen sehr hakelig und hat auch nicht wirklich sauber gearbeitet. Auch hier hatte ich die Auslösekraft auf eine LED runter gesetzt, mit 5 LED ging gar nicht da die Gänge schon drin waren ohne dass der Blip. ausgelöst hatte und bei der Dauer mit der Einstellung auf 10 LED Sprang die R6 immer mit einem Satz nach vorne. Habe dann mal zwischen 2 und 7 LED getestet aber leider ohne wirklich zufriedenstellenden Erfolg.
Musste gestern auch feststellen das der Sensor auf der Druckseite sehr viel Spiel hat, was er beim Einbau def. nicht hatte und ich gerade mal 10 Turns damit gefahren bin.
@ loew87- hast du dein Problem lösen können ?
Gruß
Wolli