Hey Vincent,
hättest auch ruhig sagen können, dass du einen Thread dazu aufgemacht hast.
ich kopiere meine PN hier einfach nochmal rein, damit das jeder lesen kann. Dazu ist ein Forum ja da.
Ende Start/Ziel kannst du viel später Bremsen. Etwa wenn das 150m Schild aus dem Sichtfeld verschwindet
Aus Kurve (1) kommst du zu Steil raus und bist zu früh am äußeren Curb. Dadurch gibst du viel zu spät Gas. Dort kannst du ab Scheitel schon ordentlich ziehen, du beschleunigst aber erst am äußeren Curb.
3. Gang ist zu kurz für dich auf dem zwischenstück zwischen Kurve 1 & 3, du beschleunigst ab dem Rechtsknick(2) nicht mehr sondern hälst nurnoch das Gas.
Du fährst den langen Rechtsknick zu weit, du musst versuchen bei Kurve 4 an den inneren Curb zu kommen, aufrichten und den Hahn kurz aber bestimmt aufziehen.
Dann die Stubben (5) mittig anfahren (machst du jetzt auch, kommst aber von viel zu weit links, sodass die eh schon enge Kurve noch locker 15° mehr für dich hat.
Entsprechend bist du am Ausgang der Stubben in einem völlig falschen winkel. Dein Motorrad zeigt richtung Fahrerlager und nicht richtung veenslang
Du musst ganz spät innen an den Curb (5) fahren, den äußeren Curb kannst du komplett vergessen, dem musst du nichtmal nahe kommen. Den Rechten Curb in der Ferne anvisieren, dort wo i1 in deinem Bild steht.
Ende gegengerade bremse ich wenn das 100m Schild wegwischt
Die Rechts (6) über den Curb, und dann links etwa 2m abstand zum Curb lassen.
Man sieht bei dir gut, dass du nach dem Linksbogen (7) viel zu weit nach rechts kommst, obwohl du erst spät das Gas aufziehst.
Für den folgenden Rechtsknick (8) steht du dann natürlich viel zu stark zur Kurvenaußenseite gerichtet und musst den Bogen wieder viel zu weit fahren. Entsprechend spät kannst du das Gas aufziehen.
Die Linkskurve (9) hast du mal garnicht getroffen. (erste deiner Runden)
Da musst du später einlenken, ab Scheitel wieder ans gas, garnicht so weit raustragenlassen, geht ja gleich wieder rechts ab.
Kurve (10) ebenfalls später einlenken, zwischen den beiden Kurven kannst du schon ziemlich stark beschleunigen, Du willst aber zum außeren Curb hin beschleunigen und nicht hinfahren, du bist so viel zu früh außen und musst das gas ganze Zeit halten. Kurve (11) kannst du ab Scheitel schon kräftig aufziehen, vorallem wenn du wie Rubinio82 dort vorher in 4 gehst. Ich fahre mit der R6 dort in 3 und mit der Honda bin ich sogar in 2 gefahren, der drive den du aus der Ecke bekommst ist essenziell.
Die Schnelle passage danach sieht gut aus. Wie Rubinio sagt, Curbs mehr nutzen und einfach versuchen immer schneller durch kurve (12) zu fahren
Bis zum Linksbogen Ramshoek (15)
Du lenkst wieder zu früh ein, dadurch kommst du zu weit nach außen richtung boxeneinfahrt und kannst auf dem zwischenstück nicht durchziehen.
Timmerbocht (16), ebenfalls später einlenken.
Du bist sonst viel zu lange in rechtsschräglage (16) und kannst nicht richtig auf Links (17) umlegen.
Das Umlegen muss direkt am Scheitel des ersten Rechtsbogens (16) beginnen.
Hier zu sehen:
Kurve (17) und (18) gehören schon zur Start/Ziel geraden.
MfG Christian
@ Rubinio82: Respekt!