Ihr kennt euch doch aus, erkenne ich wenn ein BMC Filter vor mir liegt ob es ein "Normaler" oder ein "Race" ist. Habe jetzt im zweiten Anlauf wieder einen bestellt (für GSX R 750 K7), expliziet einen RACE --> Bezeichnung FM440/04Race. Nun habe ich ja den, den ich heute bekommen habe vor mir liegen und da steht halt nur FM440/04 drauf, nix mit Race. Hat der Verkäufer mir einen normalen untergejubelt??? Ich denke auch das ich mal gelesen habe das die Race Ausführungen einen gelben Streifen aufm Filter haben. Kann das jemand bestätigen?
hab mal gegoogelt und Tatsache hat der Race Filter ne andere EAN Nummer als die auf meinem gelieferten Filter. Hab den Verkäufer mal freundlich angeschrieben, will ja niemanden vorab beschuldigen. Mal schauen was er dazu sagt.
Race Filter kam heute an, mit gelben Streifen... schwere Geburt. Habe den Race und den Normalen mal gegen´s Licht gehalten und konnte da keinen richtigen Unterschied feststellen, aber die Herren BMC Ingeneure werden sich schon dabei was gedacht haben, hoffe ich.