-- erster allgemeiner IDM-Thread --
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
ich find's auf jeden fall geil, dass die ersten drei nur 8 punkte auseinander sind!
und auch cool: die ersten 4 fahren alle unterschiedliche marken!
ich drück jörg teuchert die daumen, unserem letzten deutschen straßen-motorrad-weltmeister!
wie stark ist die IDM eigentlich im internationalen vergleich?
Roland, was denkst als 125er-GP-Spezialist, wie ist die Leistung von Dario Giusepetti einzuschätzen? Er war ja in der 125er-WM auch nich vorne dabei, aber bei der IDM ja auch nich. ich hätte vor der sähsoh gedacht, der dario zieht voll vorne mit...
und auch cool: die ersten 4 fahren alle unterschiedliche marken!
ich drück jörg teuchert die daumen, unserem letzten deutschen straßen-motorrad-weltmeister!
wie stark ist die IDM eigentlich im internationalen vergleich?
Roland, was denkst als 125er-GP-Spezialist, wie ist die Leistung von Dario Giusepetti einzuschätzen? Er war ja in der 125er-WM auch nich vorne dabei, aber bei der IDM ja auch nich. ich hätte vor der sähsoh gedacht, der dario zieht voll vorne mit...

auf alle Fälle hat ein Gaststarter den Jungs in der Supersport IDM mit´n 04-er Modell von Yamaha,mal gezeigt wo der Hammer hängt.Und hätte ihm jemand den Frühstart angezeigt(der ihm aber nix nützte-da als 7.in die erste Kurve),dann hätte er die Strafe auch noch locker rausgefahren.So ist er halt nur vierter geworden...8 Sec hinterm Ersten.
Und die da vorn können sich weiter beweihräuchern

Glaub der ist hier auch angemeldet,und ist auch Weltmeister,sogar amtierender,vorm Roland

Zuletzt geändert von Lenzer am Montag 7. August 2006, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Kanister 79 Offline
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
ohne scheiß mit ner 04er r6??
das wär karass!!
aber auch, dass der broc parkes und kevin curtain den arne um 36 seks abhängen am nbr war auch arg! ich mein klar sind das übelst schnelle WM-tiere mit besserem material, aber 36 sekunden??
das wär karass!!
aber auch, dass der broc parkes und kevin curtain den arne um 36 seks abhängen am nbr war auch arg! ich mein klar sind das übelst schnelle WM-tiere mit besserem material, aber 36 sekunden??
- Kanister 79 Offline
Was is den an ner 04er so viel schlechter???
Vergnügt sein geht über reich sein
www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
- Nasenbohrer Offline