Wir waren auf Box 1 & 2 verteilt. Dazu Pavillons vor den Boxen und noch hinten im Fahrerlager.
Der Sturz im Rennen war auch der gruseligste den ich bisher miterleben durfte / musste. Aber kurz zum Hergang. Soweit ich das noch im Kopf habe sind sie zu dritt nebeneinander im 1000er Rennen auf die erste Kurve Ende S/Z zugefahren. Unser Kollege ganz links und zwei unbekannte rechts davon. Der rechts muss dann noch nach links gezogen sein. Genau weiß ich das nicht. Der mittlere musste nach links ausweichen und hat unseren Kollegen berührt, so dass der nahezu ungebremst links über das Wiesenstück geflogen ist und danach auch nochmal die Strecke gekreuzt hat. Das Moped lag dann hinter dem Fangzaun des Kiesbetts.
Da hätte noch deutlich mehr passieren können. War wirklich ein böser Sturz. Ob da einem alleine die Schuld zuzuweisen ist weiß ich nicht. Aber ja, unser Kollege war beteiligt.
Ich kann verstehen, dass die vielen Stürze bei dem Event keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Das war auch für uns nicht die Norm. Wir sind auch im April wieder mit Dreier in Rijeka. Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Pivo da unten. Die meisten von uns sind recht umgänglich

Jetzt im Oktober waren wir mit deutlich weniger Leuten vor Ort. Unabhängig davon war aber wie du auch schon sagtest ein super entspanntes Event bei bestem Wetter.