Na, klingelt's?

Sie hatte damals alle Qualifikationsvorgaben (z.B. Prozentregel) eingehalten, somit jede
Und wirklich langsam war sie nicht. Bei vielen Hobbyrennen wäre sie vorne dabei gewesen.moik hat geschrieben:Sie hatte damals alle Qualifikationsvorgaben (z.B. Prozentregel) eingehalten, somit jede
Berechtigung zu fahren!
Ja die Daniela, die kenne ich auch und war dabei als sie tatsächlich sich da mal eben auf eine 1000er setzte und das Ding im Kies parkte. Da wusste sie tatsächlich mal grad wie rum sie drauf sitzen musste.Chris hat geschrieben: Und wirklich langsam war sie nicht. Bei vielen Hobbyrennen wäre sie vorne dabei gewesen.
...denke ich auch- die Daniela Weingärtner war nicht gemeint. Wie auch-sie hat nur 954 Instagram Follower.......-Meyer Kurt- hat geschrieben:Da hat der Daniel eine falsche Fährte gesetzt.
Vielleicht solltet ihr euch mal zuerst ein paar Gedanken machen was hier ins lächerliche gezogen wird:moik hat geschrieben:Dazu, ganz sicher. Früher auch schon, nur da wurde es anders genannt-Meyer Kurt- hat geschrieben:Das Influenzen gehört heutzutage dazu.und mit den heutigen medialen Verbreitungen, gibt es nu mal ganz andere Möglichkeiten.
Bedenklich finde ich es aber, wenn sich über mediale Profilierung jemand als Vollblutrennfahrer(in) darstellt und in Wirklichkeit gerade mal richtig rum auf dem Moped sitzen kann.
Noch bedenklicher finde ich, das solche Menschen, wenn sie sich dann irgendwann die nötige Kohle zusammen geschnorrt haben, ohne große Trainingserfahrungen an Rennen teilnehmen, über 20% langsamer als die Spitze rumeiern und sich hinterher feiern lassen.
Habe da gerade ein weibliches Beispiel aus diesem Jahr vor Augen.