Habe schon einige mal auf Ihre schicken Forum rundgesehen und das ist hier ganz nett !!!

Viele info, man hilft hier auch wirklich wenn man Fragen hat ...
Also möchte ich mich nun mal vorstellen.
Ich bin der Davy, 35 Jahre, und komme aus Hamont, Belgisch Limburg
Zolder ist der Heimatstrecke, weil nur 40minuten Fahren und preislicht zwischen die billige und teurere Strecken.
Und ich finde es auch ein geiles Strecken wo man richtig ausbremsen kann

Aber weil wir jezt etwas schneller werden, kommt mehr variation in die Strecken, auch weil die Organisation Motorsportschool die Zolder erlebniss ein bisschen zerstört

Dieses Jahr nur 2xZolder, machen wir aber auch 2xMettet, Zandvoort, wochenende Bilsterberg, Assen, wochenende Croix und vieleicht mal NurburgGP, weil möchte gern 2020 mal ein Langstreckenrennen mitmachen bei DLC oder RLC.
Mein Kumpel Maarten habe ich kennen gelernt in Zolder bei ein Training und 2019 wird das vierte Jahr das wir zusammen aufreisen nach die Trackdays. Macht richtig spaB

Links bin ich, rechts der Maarten
(pommes frites schmeckt immer nach dem Trackday

Wir ubernachten jedem Trackday, eben wenn in Zolder, weil es am morgends viel entspannender ist.
Alles geht drin, im LT, eben mit ausgeklappten Etagenbed: getränkkühler, 2 motorräder, paddockstands, klappstuhle, klapptischen, regenreifen, reifenwärmer, easy-up Zelt, Ventilator zum Helm trocknen, etc etc

Als Neuling hatte ich immer gedacht "das braucht man doch alles nicht", aber jetzt sind wir praktisch semi-professionel ausgestattet

Muss aber sagen, ich bin nicht viel schneller trotz mehr ps und so

Freundliche grüBen!!