was ich jetzt schreibe wird für viele komisch klingen, aber da ich hier auf Leute vom gleichen Schlag treffen werde wage ich hiermit mein anliegen.
Ich fahre seit dem 26.6.2016 eine offene Renne (Daytona 675R) und bin schon recht gut herum gekommen (ca 40.000 km)
Seit längerer Zeit fühle ich den Drang beim Road Racing mitzumachen.
Hierfür werde ich mich im laufe 2019 in mehreren Renntrainings vorbereiten, um daraus keine Krankenhaus aktion zu machen. (diese werde ich bei Panther Racing absolvieren)
Ich stufe mich als guten, sehr zügigien Fahrer ein der es nicht nehmen lässt es mal ordentlich krachen zu lassen (auch meine Feedbacks welche ich bekommen haben, waren bissher immer sehr gut).
Nun zu meinem Problem ...
eigentlich hätte ich dafür ein richtrig dickes Budget gehabt (für alles, also Training, Material, Transport und co)
Jetzt ist das Budget aufgrund verlorener Dokumente futsch aber das soll mich nicht von meinem Plan/Traum abhalten.
ES MUSS ALLES SO BILLIG WIE MÖGLICH SEIN (AUSGENOMMEN MATERIAL WIE REIFEN ETC)
kann mir eventuell jemand einen Tipp geben wie man die ganze geschichte möglichst günsig halten kann ?
Plan war eigentlich die Daytona hierfür umzubauen und ein neues Bike zu holen, aber jetzt habe ich ne alte GSX-R 600 K1 geschenkt bekommen (voll der Schrotthaufen aber der Ramen ist top daher würde ich diese mit moderneren Komponenten wie K6 Motor etc umbauen).
Bin um jede Antwort dankbar

Grüße
Euere (Daytona) Gurko alias Daniel