Berichterstattung 24h OL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Kleiner Zwischenbericht von Hajo: "Nachdem die eingebaute Originalkupplung rutschte, haben wir die dritte Kupplung drin. Heini joined the race again. Es ist noch nicht vorbei.
Korea!"
Recht hat er!!
Edith: Uups, eigentlich wollte ich mein 996. Posting Roland widmen. Naja, besser spät als nie....
Korea!"
Recht hat er!!
Edith: Uups, eigentlich wollte ich mein 996. Posting Roland widmen. Naja, besser spät als nie....
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Sascha#314 Offline
Hm hab ich mir fast gedacht, wollte es aber dennoch schreiben 
Hmm Böhmer holt aber gut auf Hajo auf
, Pro Runde im Sekundenbereich .. Aber andererseits holen sie auch auf den Vordermann auf.
Kann mir mal einer erklären, was die PIC Spalte heißt?
Also vor ner halben-dreiviertel Stunde war KTM 1 noch vor KTM2, dann auf einmal 3 Plätze dahinter und jetzt wieder dran ..
Ausritt?

Hmm Böhmer holt aber gut auf Hajo auf

Kann mir mal einer erklären, was die PIC Spalte heißt?
Also vor ner halben-dreiviertel Stunde war KTM 1 noch vor KTM2, dann auf einmal 3 Plätze dahinter und jetzt wieder dran ..
Ausritt?
-
- Jens-Peter Offline
@Tutti: isss schon klar, sollte reine Ironie / Verarsche sein, so wie das mit den sechzich Runden....
....Hajo wird mir bei näxter Gelegenheit schon was "zurückgeben".... Mittlerweile kommter auf fast 100 km/h - Landstraßengeschwindigkeit.....und das beim 24h WM-Rennen .... neeneenee, Hajo, Hajo..... 

-
- Jens-Peter Offline
ich glaub Position In Class, also mit der Spalte davor die Position in der Klasse als Info zusätzlich zur ges. Pos. im RennenTutti hat geschrieben: Kann mir mal einer erklären, was die PIC Spalte heißt?
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Samstag 12. August 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Jens-Peter Offline
- Sascha#314 Offline