Wer nicht wirbt, der stirbt. simple as that. War "früher" nicht anders. Heute nutzt man eben social Media.Chris hat geschrieben:Da sieht man worauf die Jugend abfährt... Haupsache in Social Medias vertreten.
Cortese fuhr in seiner Moto2 Zeit meist unter den Top Ten. Das können bei der extremen Dichte nicht viele sagen.
Gerade in einer Sportart die sich in Sachen Publicity am äußersten Rand bewegt wird es anders nicht gehen.
Einem Rossi wirft das sicher auch niemand vor - und der hat die Eigenvermarktung perfektioniert.
Das fehlt doch dem Großteil unserer Fahrer vollends. Das ist so langweilig und bieder - damit generierst du eben kein (breites) Interesse. Dabei wäre mit wenig Aufwand sehr viel möglich.
Cortese hat extrem viel Talent. Dass er sich während der Moto2 Zeit weit unter Wert verkauft hat, lässt sich mMn schlecht schönreden. Der hätte in dieser Zeit wesentlich mehr herausholen müssen.
Aber ist ja Schnee von gestern. Mich freut es, dass wir jetzt einen so starken Fahrer in der SBK WM haben.