Berichterstattung 24h OL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nur doof, dass ich jetzt dann ein paar Tage nicht online bin :-/
Nur doof, dass ich jetzt dann ein paar Tage nicht online bin :-/
-
- Wildsau Offline
Kannst ja gleich nen "Speedweek 2007" Thread aufmachen.Chris hat geschrieben:Verlass Dich drauf. Nächstes Jahr toppen wir das wieder. mit Live Bericht von der Renne. Denn nächstes Jahr bin ich oben. Und wenn es nur zum berichten ist!Nasenbohrer hat geschrieben:Nebenbei:
speedweekfred
2004: 10 seiten
2005: 25 seiten
2006: 75+x seiten![]()

Nach dem was hier im Schrätt so abgegangen is... Schglaub 2007 muss ich mir dat mal live angucken.
-
- Henning RSV Offline
- Sascha#314 Offline
wie ich schon schrub,
aufzuender des monats ist eigentlich untertrieben:
huldigt die maenner der hall of fame!
habsch grad mit hajo teloniert.
- die letzten 12h sind hajo und stefan 2h turns gefahren.
- es wurden 3 kupplungen VERbraucht.
- sie fuhren nur im 4ten ab und zu im 5ten gang um die kupplung zu schonen
Zitat Hajo: "36er in der nacht mit dem 4ten gang zu fahren, geht auch
"
mit einem gesamtfahrdurchschnitt von 1:40.4 und einem perfekten boxenablauf von ABBCO / LUCAS Racing Kassel haette die #56 mit eine Rundenzahl von 842 den Klassensieg erreichen können. sozusagen, waere alles drin gewesen. nur nicht das richtige oel
.
"und... naechstes jahr gewinnt ihr?"
"yep, nächstes jahr gewinnen wir!!!
....weisz nur noch nicht wie ich das meiner frau erklaeren soll.
"
den rest wir er selbst erzaehlen, wenn er sich hier durchgewühlt hat.
schrotti, brauchst gar nicht zu denken, der penz sei cool (isser auch), aber der monat August gehoert dem Björn schreiber racing team. denn die waren viiiieeel cooler 
ich schliesz mich chris an. huldigt ihn!
hajo ist jetzt ein(s)mann!
aufzuender des monats ist eigentlich untertrieben:
huldigt die maenner der hall of fame!
habsch grad mit hajo teloniert.
- die letzten 12h sind hajo und stefan 2h turns gefahren.
- es wurden 3 kupplungen VERbraucht.
- sie fuhren nur im 4ten ab und zu im 5ten gang um die kupplung zu schonen
Zitat Hajo: "36er in der nacht mit dem 4ten gang zu fahren, geht auch

mit einem gesamtfahrdurchschnitt von 1:40.4 und einem perfekten boxenablauf von ABBCO / LUCAS Racing Kassel haette die #56 mit eine Rundenzahl von 842 den Klassensieg erreichen können. sozusagen, waere alles drin gewesen. nur nicht das richtige oel

"und... naechstes jahr gewinnt ihr?"
"yep, nächstes jahr gewinnen wir!!!
....weisz nur noch nicht wie ich das meiner frau erklaeren soll.

den rest wir er selbst erzaehlen, wenn er sich hier durchgewühlt hat.

ich schliesz mich chris an. huldigt ihn!
hajo ist jetzt ein(s)mann!
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Sonntag 13. August 2006, 21:43, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Henning RSV Offline
ich komme auch gerade von 5 Tagen Speedweek nach hause...
WAR DAS GEIL!!!
Auch wenn wir von der DukeBattle nur etwas für die Pausenunterhaltung gesorgt haben war das doch das stärkste Event, an dem ich bisher aufzünden durfte
Die vielen Eindrücke muß ich erst mal verarbeiten, wenn man's nicht selbst erlebt hat kann man sowas eh kaum glauben.
Schfreu' mich jetzt schon auf 2007!
Gruß, Böcki
WAR DAS GEIL!!!
Auch wenn wir von der DukeBattle nur etwas für die Pausenunterhaltung gesorgt haben war das doch das stärkste Event, an dem ich bisher aufzünden durfte

Die vielen Eindrücke muß ich erst mal verarbeiten, wenn man's nicht selbst erlebt hat kann man sowas eh kaum glauben.
Schfreu' mich jetzt schon auf 2007!
Gruß, Böcki

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
haben das nicht letztes Jahr auch so einige im 24h Thread behauptet? So sehr viele R4fler waren aber auch dieses Jahr nicht vor Ort dafür um so mehr besoffene Harleyfahrer.Chris hat geschrieben:Verlass Dich drauf. Nächstes Jahr toppen wir das wieder. mit Live Bericht von der Renne. Denn nächstes Jahr bin ich oben. Und wenn es nur zum berichten ist!
Wenigstens einer hat Wort gehalten und für den wars am schwersten. Hajo

Hab ihm nicht mal die Hand schütteln können, am Nachmittag drängelten sich da in der Box so ungefähr 56 Leute in der Box da hatte ich keine Lust mitzudrängeln. Bundy hab ich kurz gesehen , aber der hatte wegen mangelnden Tankvolumens der KTM auch kaum Zeit.
Bundy ist übrigens ne schwule Hupe , die Nina bremst Ende S/Z mindestens 5,34 Meter später als er.

Im dunkeln hab ich mich dann immer zur Shell Esses begeben um zu sehen wer noch fährt , war gut ausgeleuchtet und die Nummern am Heck gut zu erkennen. Hajo war zumindest beim Mitternachtsturn auch immer schon am Geräusch zu erkennen , nein nicht der Auspuff es war ein leicht pfeifendes Geräusch zu vernehmen,war das die Kupplung?
Bundy hat natürlich in und nach der Warmuplap erst mal den größten Applaus geerntet.Wheelie und beim aufsetzen hat der Reifen leicht gequalmt.
Glückwunsch allen R4flern zu den guten Ergebnissen.
Lutze
Das Posting vom Kanzler möchte ich mal oberfett unterstreichen. Gibt bestimmt viele, die den Titel vom August verdient hätten, aber die Björn Schreiber sind für mich da ganz vorne!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
war auch ab samstag früh da und es war ein absolut geiles event.
werde bei gelegenheit mal die videomitschnitte sichten und zurechschneiden mal seh ob das ergebnis zeigbar ist
.
die 34 war jedanfalls der absulote puplikums liebling seit dem wheelie über die s/z gerade in der einführungsrunde und auch sonst war bundy sich nicht zu fein mal per wheelie aus der hasseröder oder shell esses rauszubeschleunigen.
die anbremszonen wurden jedesmal zu einem kleinen drama namens "ktm gegen den rest der welt".
asphaltkontakt mit sparky knieschleifer und/oder titan zehschleifer seh nachts besonders gut aus
werde bei gelegenheit mal die videomitschnitte sichten und zurechschneiden mal seh ob das ergebnis zeigbar ist

die 34 war jedanfalls der absulote puplikums liebling seit dem wheelie über die s/z gerade in der einführungsrunde und auch sonst war bundy sich nicht zu fein mal per wheelie aus der hasseröder oder shell esses rauszubeschleunigen.

die anbremszonen wurden jedesmal zu einem kleinen drama namens "ktm gegen den rest der welt".

asphaltkontakt mit sparky knieschleifer und/oder titan zehschleifer seh nachts besonders gut aus