Berichterstattung 24h OL
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich war am Samstag ebenfalls vor Ort.
Habe auch Fotos und Videos gemacht, aber leider hat mein PC etwas abgekackt, so dass mir das Fotoprogramm fehlt. Fotos folgen aber noch...
Habe auch Fotos und Videos gemacht, aber leider hat mein PC etwas abgekackt, so dass mir das Fotoprogramm fehlt. Fotos folgen aber noch...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
-
- Jens-Peter Offline
Glückwunsch und fetten respekt an alle, die bei der Speedweek 2006 dabei waren und dafür gesorgt haben, das es wohl ne tolle VA geworden ist: Die Zuschauer, die Organisatoren, Offiziellen, ,die Stresi, vielen Helfer und TA´s usw. (ohne die die Zünder keinen Meter Spaß haben könnten), die Fahrer und Teams der Rahmenrennen und natürlich nicht zuletzt die Helden der 24h: die Teams und insbesondere die Fahrer !!!
Auch Mitleid mit denen, die die 2x12Uhren nicht zuEnde fahren konnten (oder leider erst gar nicht dabei sein konnten....Pt-R....), Kopf hoch und 2007 auf ein neues!!!
Und gaaaanz fetten Glückwunsch an alle Teams die angekommen sind, von solchen Amateuren wie Suzuki Castrol bis zu den Kupplungs-Weltmeistern BSR-Team - sehr geiler Endurance-Geist mit nur vier Clutches und 2 einviertel Fahrern hart am Ball bis zum Ende zu bleiben!!!
Gruß J-P
Auch Mitleid mit denen, die die 2x12Uhren nicht zuEnde fahren konnten (oder leider erst gar nicht dabei sein konnten....Pt-R....), Kopf hoch und 2007 auf ein neues!!!
Und gaaaanz fetten Glückwunsch an alle Teams die angekommen sind, von solchen Amateuren wie Suzuki Castrol bis zu den Kupplungs-Weltmeistern BSR-Team - sehr geiler Endurance-Geist mit nur vier Clutches und 2 einviertel Fahrern hart am Ball bis zum Ende zu bleiben!!!
Gruß J-P
- Nasenbohrer Offline
pfff, Pausenunterhaltung...boecki hat geschrieben:Auch wenn wir von der DukeBattle nur etwas für die Pausenunterhaltung gesorgt haben war das doch das stärkste Event, an dem ich bisher aufzünden durfte
von wegen. dem ist sehr cool.
dem dukebattle hat coole leistungen gezeigt!
- Pt-Race Offline
darauf kannst du einen Lassen ,
ich werde mit 2 Leuten -von ihr im Forum (90%)und noch einen HHHHHHHiglight als fahrer starten,
das ist sicher
also 5 reserve fahrer, den das mache ich nicht mehr mit
man wird es sehen was dabei Rauskommt
darauf kannst du einen Lassen ,
ich werde mit 2 Leuten -von ihr im Forum (90%)und noch einen HHHHHHHiglight als fahrer starten,
das ist sicher

also 5 reserve fahrer, den das mache ich nicht mehr mit

man wird es sehen was dabei Rauskommt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- sradracer#17 Offline
- Motorrad: CBR400NC23, R6 RJ03
- Lieblingsstrecke: Most, Assen
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Wieviele waren es denn?sradracer#17 hat geschrieben:.......Nur Schade,das bei solch einem geilen Event nicht noch mehr Zuschauer anwesend sind![]()
....
Die super-TV-Berichterstattung von DEM Motorrad-Rennereignis des Jahres in Deutschland (neben dem Moto-GP am Sachsenring) beschränkte sich auf sagenhafte ca. 50 Sekunden gestern Abend im MDR. Ansonsten tote Hose im TV.

Glückwunsch an alle Teams, Fahrer, Helfer etc. Ich kann mich da den Worten von Jens-Peter nur anschließen.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
hehe...ja, nach dem Nachrennen auf der Kartbahn haben wir es ordentlich krachen lassen. Ist ne ganze Dose Bremsenreiniger draufgegangenNasenbohrer hat geschrieben:pfff, Pausenunterhaltung...boecki hat geschrieben:Auch wenn wir von der DukeBattle nur etwas für die Pausenunterhaltung gesorgt haben war das doch das stärkste Event, an dem ich bisher aufzünden durfte
von wegen. dem ist sehr cool.
dem dukebattle hat coole leistungen gezeigt!

Wie Eintopf-Treiber müssen uns leider in 2007 von der DukeBattle verabschieden

Schade...aber KTM meint 10 Jahre auf LC4 ist genug

- puch Offline
bin gestern aben auch wieder zurückgekommen, war wie immer mal wieder sehr geil.
wieder mächtig zuschauer vor ort, auch schön!
zu den ereignissen selbst wurde ja schon fast alles berichtet....hab leider von hajo kein bild gemacht als er mit zigarre in der boxengasse saß, nach der zieldurchfahrt versteht sich
, war schön anzuschauen, auch wenn er "etwas" mitgenommen aussah...
auch noch mal von mir riesen glückwunsch und respekt für diese teamleistung!!!!
dann ein weniger erfreuliche nachricht für alles bundy fans: BUNDY SIEHT GEGEN NINA AUF DER KTM AUS WIE NE LAUWARME SCHWUCHTEL!!!!
ehrlitsch, bei ihr sah das aus als wär sie nie was anderes gefahren, sehr sauber, sehr konstant, respekt!!
auch nochmal hier glückwunsch an die KTM mannschaft, platz 3 open und "best non japan bike"!! saubere leistung!!!!!!!!!!
irgendwo müsst ich auch noch bilder von der siegerehrung haben....*such*
bin gestern aben auch wieder zurückgekommen, war wie immer mal wieder sehr geil.
wieder mächtig zuschauer vor ort, auch schön!
zu den ereignissen selbst wurde ja schon fast alles berichtet....hab leider von hajo kein bild gemacht als er mit zigarre in der boxengasse saß, nach der zieldurchfahrt versteht sich

auch noch mal von mir riesen glückwunsch und respekt für diese teamleistung!!!!
dann ein weniger erfreuliche nachricht für alles bundy fans: BUNDY SIEHT GEGEN NINA AUF DER KTM AUS WIE NE LAUWARME SCHWUCHTEL!!!!

ehrlitsch, bei ihr sah das aus als wär sie nie was anderes gefahren, sehr sauber, sehr konstant, respekt!!

auch nochmal hier glückwunsch an die KTM mannschaft, platz 3 open und "best non japan bike"!! saubere leistung!!!!!!!!!!
irgendwo müsst ich auch noch bilder von der siegerehrung haben....*such*