Zum Inhalt

Bazzaz QS4 GSXR 600

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• felix2k6 Offline
  • Motorrad: gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Bazzaz QS4 GSXR 600

Beitrag von felix2k6 »

Auf anraten von Karsten und des Wiring Diagram habe ich das Pinke an das Pinke vom Gangsensor angeschlossen und das Blauweisse an das Blaue vom Gangsensor. So wie es bebildert in der Bazzaz Anleitung ist.

Hat jmd Standardwerte fuer die Gaenge?
  • zx10speed Offline

Beitrag von zx10speed »

Die Standartwerte nützen Dir nix, Du hattest mir am Telefon gesagt das Du komplett Yoshi drin hast, damit scheint der QS4 nicht klar zu kommen. Du hättest nur einen Sensor für die Yoshimura ECU gebraucht , fertig. Fragen und kaufen ist besser als kaufen und fragen,sorry. Wie ich Dir schon gesagt hatte gibt es auch von Bazzaz extra Sensoren für Yoshi, kannst aber auch so ziemlich alles andere dranstecken. Lutze kennst sich glaub ich mit Yoshimuri aus...

korrektur, wir haben hier schon einige male Bazzaz komplett bri Yoshimura ECU eingebaut, ging immer. Ist also noch eine Sache des "anklemmens", da hätte auch der Stecker passen müssen. Kann alles sein, bei uns kam vor zwei Wochen eine GSXR rein, da war der Fahrer auch ganz verzeifelt, und dann steckte der Gangsensorstecker auf dem Seitenständerschalter, weil er paste. Denke mal wenn er rythmisch genug während der fahrt den Ständer aus und eingeklappt hätte......
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

felix2k6 hat geschrieben: Hat jmd Standardwerte fuer die Gaenge?
Die nutzen dir ja nichts wenn du beim Anlernvorgang die von dir gezeigten Werte bekommst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten