Vielleicht sollte ich Zug & Druckstufe mal komplett schließen!

Maxl46 hat geschrieben:Die Zeiten sind gut ! Aktuell fuhren einige idm jungs da und schnelle Leute im fr Cup.
Ich denke, du wirst nicht groß aufpassen müssen. Ich bin gespannt was die verschiedenen reifen dort machenwas man so hört, ist es nicht soooo gut für manche.
Nein.Donkey_sixtyfive hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Die Zeiten sind gut ! Aktuell fuhren einige idm jungs da und schnelle Leute im fr Cup.
Ich denke, du wirst nicht groß aufpassen müssen. Ich bin gespannt was die verschiedenen reifen dort machenwas man so hört, ist es nicht soooo gut für manche.
Gibt es einen Link zum Livetiming?
Maxl46 hat geschrieben:Nein.Donkey_sixtyfive hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Die Zeiten sind gut ! Aktuell fuhren einige idm jungs da und schnelle Leute im fr Cup.
Ilja Mychalchic oder wie man ihn schreibt, genau wie Puffe, 35,1min.
LG Max
gixxn hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Nein.Donkey_sixtyfive hat geschrieben:Maxl46 hat geschrieben:Die Zeiten sind gut ! Aktuell fuhren einige idm jungs da und schnelle Leute im fr Cup.
Ilja Mychalchic oder wie man ihn schreibt, genau wie Puffe, 35,1min.
LG Max
Dann ist auf jeden Fall genug Grip vorhanden !
Das stimmt mich zuversichtlich, dass auch bei uns was geht.
Wir sind leider erst im Juli dort, aber bis dorthin ist der Grip dann quasi ready für neue Rundenrekorde. *hust, hust*
![]()
![]()
![]()
gruß gixxn
Ich wusste esgloves hat geschrieben:Pirelli NICHT!!!