ich bin mir nicht sicher, hab da aber was bei den 24h drüber gelesen. dem hajo soll wegen falschen öl die JOS AHK kaputt gegengen sein

was für öl ist denn dann das richtige

3/4 Gixxer hat geschrieben:Morgäään,
ich bin mir nicht sicher, hab da aber was bei den 24h drüber gelesen. dem hajo soll wegen falschen öl die JOS AHK kaputt gegengen sein![]()
![]()
was für öl ist denn dann das richtigeich fahre die 750er K4 mit ner JOS und hab keine lust auf ne kaputte JOS
Normen hat geschrieben:3/4 Gixxer hat geschrieben:Morgäään,
ich bin mir nicht sicher, hab da aber was bei den 24h drüber gelesen. dem hajo soll wegen falschen öl die JOS AHK kaputt gegengen sein![]()
![]()
was für öl ist denn dann das richtigeich fahre die 750er K4 mit ner JOS und hab keine lust auf ne kaputte JOS
Shell oder Motul 10/40 - funktioniert beides top.
Grüße Normen
3/4 Gixxer hat geschrieben:also nix vollsyntetisches (schreibt man das so)
Nö, lieber häufiger wechseln. Mach ich so alle 2-3 Veranstaltungen3/4 Gixxer hat geschrieben:also nix vollsyntetisches (schreibt man das so)
Fahr einfach eine Yamaha,AndiGixxer hat geschrieben:Nö, lieber häufiger wechseln. Mach ich so alle 2-3 Veranstaltungen3/4 Gixxer hat geschrieben:also nix vollsyntetisches (schreibt man das so)
Dem mache ich genauso.AndiGixxer hat geschrieben: Nö, lieber häufiger wechseln. Mach ich so alle 2-3 Veranstaltungen