Wenn dann ein Positionswechsel stattfindet lächtelt der vormalige 1. nicht mehr, dafür aber der 2. der davor grimmig drein geschaut hat.
Unnötig, aber lustig

Sorry, von aufregen bin ich ganz weit entfernt.Harm hat geschrieben:Ueber was man sich so alles aufregen kann....
Ich bewundere Euch aufrichtig.
S.
Mir gefällt diese Feature sehr, und finde es interessant.Johnny hat geschrieben:ich habe mich nicht über den eingeblendeten Punktestand aufgeregt, ich finde es nur unnötig wie einen Kropf zum jetzigen Stand der Saison und mich hat interessiert, ob ich damit alleine bin oder nicht
das ist FAKT!
Solche Sachen find ich immer toll - das zeigt, dass da jemand sich Gedanken gemacht hat, wie man dieses Feature wirklich ausgestalten kann. Muss mal mehr auf so Sachen achten.limpy hat geschrieben:Schon mal jemanden aufgefallen, dass bei den Einblendungen der Gesicher links immer nur der 1. lächelt?
Wenn dann ein Positionswechsel stattfindet lächtelt der vormalige 1. nicht mehr, dafür aber der 2. der davor grimmig drein geschaut hat.
Unnötig, aber lustig
Hätte ich nicht bemerkt, muss ich drauf achten.froetz hat geschrieben:Solche Sachen find ich immer toll - das zeigt, dass da jemand sich Gedanken gemacht hat, wie man dieses Feature wirklich ausgestalten kann. Muss mal mehr auf so Sachen achten.limpy hat geschrieben:Schon mal jemanden aufgefallen, dass bei den Einblendungen der Gesicher links immer nur der 1. lächelt?
Unnötig, aber lustig
Mir wärs gar nicht aufgefallen.froetz hat geschrieben:Solche Sachen find ich immer toll - das zeigt, dass da jemand sich Gedanken gemacht hat, wie man dieses Feature wirklich ausgestalten kann. Muss mal mehr auf so Sachen achten.limpy hat geschrieben:Schon mal jemanden aufgefallen, dass bei den Einblendungen der Gesicher links immer nur der 1. lächelt?
Unnötig, aber lustig
Das nervt mich auch. Würde oft auch gerne beobachten wie sich Gestürzte wieder durch's Feld kämpfen, die Stars ihren Fehlstart wett machen wollen oder einfach wie sich die schwächeren Fahrer hinten schlagenTom-ek hat geschrieben:mich stören die sehr lange Einblendungen der Gesichter links bei Platzierungen auch, kurz mal immer wieder wär ok. aber wenn das die Fratze der Führenden und dessen Nachfolger über mehrere Minuten da ist, stört mich das insofern das man nicht sieht wer aller an der 20er Platzierung kratzt.