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Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Klaus69 »

Möglicherweise bist Du schneller :-)
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von ps#23 »

Der GP-Racer hat etwas weniger Grip, hält aber sehr lange. Nicht zu verwechseln mit dem GP Pro, das ist der profilierte KR. Beide heißen aber D213....
Ich bin den GP-Racer auch mal über mehrere Tage gefahren. Zum Schluss war der Grip wirklich bescheiden, obwohl noch massig Gummi drauf war.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Taurus »

Klaus69 hat geschrieben:Möglicherweise bist Du schneller :-)
Das ist womöglich einer der Gründe. Mit 'ner 33er biste in Ledenon auch nicht unbedingt im Schongang unterwegs. Der D212 E würde beim Steirair sicher auch länger halten. Der Bridgestone geht bei mir auch erheblich schneller ein. Wenn es um nichts geht, werde ich wieder den 212er nehmen. Vom Kosten-/Nutzen Faktor für mich der beste Reifen.
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: Ich hab die Dinger spätestens mit 60 Runden durch, aber sowas von. Und das fahre ich meisten in 4-5 Turns
an einem Tag.
Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normal :wink:

Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder? :D :D :D
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Taurus »

Normen hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben: Ich hab die Dinger spätestens mit 60 Runden durch, aber sowas von. Und das fahre ich meisten in 4-5 Turns
an einem Tag.
Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normal :wink:

Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder? :D :D :D
Ja klar, aber manche Menschen müssen sich zwischen zügigem Fahren und Kit aus dem Fenster fressen entscheiden. :D Da wird einem dann die Entscheidung abgenommen. :D
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von Klaus69 »

@Taurus: Bin da voll bei Dir.

Außerdem gibt`s auch Leute die einfach ( noch ) nicht schnell genug sind um das mehr an Grip zu nutzen. Warum dann mehr Kohle raus hauen ohne das es einem Vorteile bringt.. <= Ich fühle mich mit dem GPRacer sau wohl!.
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Beitrag von Wildsau »

Normen hat geschrieben: Und das ist meiner Meinung nach auch relativ normal :wink:

Wenn ein Reifen 12 Turns hält ist schlichtweg ein zu harter gewählt. Wir wollen ja zügig fahren, oder? :D :D :D


Wer auf Profi-Niveau fährt hat halt auch Profi Verschleiss. :wink:
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von jackherer »

Wildsau hat geschrieben:@jackherer

So lange man nicht RICHTIG schnell ist bringen die KR imo keinen wirklichen Vorteil.
Sprich, man zahlt viel Geld für etwas was man gar nicht nutzen kann. ;)
Das gefühl hab ich auch. Werde einfach schön weiter auf Bridgestone setzten. So wie ich durch die Gegend schleiche passt das erstmal :lol:
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Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich habe gerade einen 205er MS3 Dot 2017 HS677 aufgezogen , den finde ich in der Liste gar nicht mehr

Ah grad gesehen

MS3 Medium 677 20-50 Grad
MS3 Medium 667 15-30 Grad

Was das soll?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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Beitrag von Wildsau »

Dann ist dein 667 ja quasi wie der 195er 886.

Was sollen eigentlich die Bezeichnungen wie MS1, MS 2, MS3, wenn man trotzdem nur nach den Nummern gehen kann???
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