Zum Inhalt

Serienspocht-Reglementierungs-Debatte

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Jens Offline

Beitrag von Jens »

HaneBub hat geschrieben:TIPP

P.S. Bin übrigens in der 8.Klasse nicht sitzen geblieben. ;)

schon ausgeschult gewesen ? :lol:
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

dinner hat geschrieben:oder sind die da wirklich GANZ genau?
Mit einem kurzen Röckchen könntest du eine chance haben, darfst dann aber nicht an ßabine geraten. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von maxxr0 »

also ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen. die schauen ganz bestimmt nicht nach der ABE. habe in hockenheim sogar im rundstreckenpokal nen slick hinten drauf gehabt; haben nichts gesagt. normalerweise waren profilreifen vorgeschrieben. da waren einige dabei mit voller slickmontur.

es gibt so gewisse teile, wie zB der kettenschutz, sollte auf jeden fall montiert sein. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei ner fußrastenanlage rummachen. wieso auch, bringt ja null vorteile im rennbetrieb!

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

maxxr0 hat geschrieben:also ich denke da brauchst du dir keine gedanken machen. die schauen ganz bestimmt nicht nach der ABE. habe in hockenheim sogar im rundstreckenpokal nen slick hinten drauf gehabt; haben nichts gesagt. normalerweise waren profilreifen vorgeschrieben. da waren einige dabei mit voller slickmontur.

es gibt so gewisse teile, wie zB der kettenschutz, sollte auf jeden fall montiert sein. aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei ner fußrastenanlage rummachen. wieso auch, bringt ja null vorteile im rennbetrieb!
na, da habe ich schon so manchen Fahrer, nicht nur Pferde, kotzen gesehen

VIEL GLÜCK bei der Abnahme

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Niemals nich sollte man den Rundstreckenpokal, womöglich gar die Klasse Open, mit dem Serienspocht verwechseln. 8)

Klasse 8 und gut is, oder hast du vor um Punkte zu fighten?

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • spitzbueb Offline
Beitrag von spitzbueb »

Wie ist denn das mit den Töppen?? Müssen die auch ABE haben und den Killer drinn???....

Übrigens weiss ich jetzt, warum ihr alle besser fahren könnt als ich. Damals habt ihr schon trainiert anstatt für die Schule zu lernen. Und ich war früher in der Arbeitswelt... :evil:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

HaneBub hat geschrieben:Klasse 8 und gut is, oder hast du vor um Punkte zu fighten?
tja, wenn ich punkte hole, würde ich gerne damit in ner tabelle stehen, doch ja unbedingt!!

ich finde das mit den Regeln hat alles seinen Sinn, wenn jeder machen kann was er will wie z.B. im ProSpeed-Cup, ergibt sich eine echte Material-Schlacht! Tuning, Reifen, usw.... das ist um vorne mitzufahren alles mit Sicherheit teurer als Seriensport.... denk ich jetzt einfach mal.

außerdem will ich sowieso mal "offizielle Rennluft" schnuppern! wenn man noch jung ist (wie ich) und ziemlich an sich glaubt (wie ich) schaut man ja wohl auch in diese richtung mit offiziellen Meisterschaften und so.... :D :D

Ich werde wohl schauen, dass ich von nem TÜV-Mann einen Wisch bekomme auf dem was steht in Richtung: "voll geil hat der Fronges die Rastendinger drangebaut und die funktionieren so toll und klasse..." oder so...

ich lass hören, was passiert ist........
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

.... und sitzen bleiben!!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

@ hanebub

da bin ich gespannt...du bist doch schon viel zu alt :lol:
fahrt ihr auch gec mit?
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

HaneBub hat geschrieben:P.S. Bin übrigens in der 8.Klasse nicht sitzen geblieben. ;)
das beruhigt mich jetzt etwas , man muß also nicht häßlich und dumm sein um schnell zu werden , bin auch nicht sitzen geblieben.
Das mit dem nicht sitzen bleiben passiert leider auch heute noch öfter mal.
Antworten