Zum Inhalt

Biete 1 Platz für Pannonia Ring 12. u.13. 08 und Slovakia Ring 14. u. 15.08 mit Fiala

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Roger RC8R Offline
  • Motorrad: KTM RC8R
  • Lieblingsstrecke: Bilster Berg

Beitrag von Roger RC8R »

Kann leider aus beruflichen Gründen doch nicht.

Frühbucher Preis war 329,- € und dann muß noch die Umschreibegebühr, pro Tag 10,- € bei Fiala übernommen werden.

PN an mich oder hier Antworten
  • Repsol1000 Offline
  • Motorrad: Suzuki Gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Repsol1000 »

Servus,
Hätte Interesse für den Pannoniaring 12-13.08. LG michl
  • Roger RC8R Offline

Beitrag von Roger RC8R »

Moin michl,

für Pan habe ich als Frühbucher für die 2 Tage 150,- € bezahlt, kämen noch 20,-€ Umschreibe - Gebühr von FIALA dazu, könntest also für gesamt 170,- € den Platz am Pan bekommen.

LG Roger
  • Repsol1000 Offline
  • Motorrad: Suzuki Gsxr 600
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Repsol1000 »

Hallo Roger,
Der Platz wäre für einen Kumpel von mir, der eigentlich nur einen Tag fahren mag, aber wenn der Preis stimmt dann fährt er 2 Tage. Ich würde dir 100 Euro bieten inkl. Umschreibegebühr.
LG Michl
  • Roger RC8R Offline

Beitrag von Roger RC8R »

Hallo Michl,

in Deutschland scheinste nicht aufgewachsen zu sein, denn dein Angebot von 100,-€ kann ich nur unter : " was ist letzte Preis " einordnen und das würde sich kein Deutscher trauen und auf so etwas kann ich nicht ! !

Siehste dir mal die Preise im WWW an, würdest du feststellen das dein Kumpel recht günstig an ein Event gekommen wäre, aber nuu ist der Zug abgefahren da ich für 100,- € nicht verkaufen werde.

Boah ist schon erstaunlich was einige hier so an Gehirnwindungen haben, aber vielleicht siegt ja Frechheit ?

LHzG Roger

.
Antworten