Mensch Lutze, du weißt doch wie das ist mit den Glaskugeln, oder?Lutze hat geschrieben:Hattest du das nicht kürzlich schon einmal prophezeit und am Ende stand Marquez oben?gixxn hat geschrieben:Riecht nach Yamaha Sieg am Sonntag.
Ich denke mal einen Tipp abzugeben ist nicht verboten, wäre ja sonst langweilig.
Ohne einen gewissen MM93 wäre das ein Yamaha-Festival geworden, so weit lag ich also nicht daneben.
Vielleicht hilft es ja einigen Leuten lieber nicht ihr Geld zu verwetten, wie man sieht kann immer alles passieren.
Wieder einmal war es MM der den Unterschied ausgemacht hat und als einziger dagegen halten konnte.
Sehr schade für FQ, der hat wirklich eine super Leistung gezeigt, viel besser kann man ein Rennen nicht fahren.
Aber was der Kollege MM auf der Bremse riskiert bzw. Meter gut machen kann, dass er überhaupt da vorne mitfahren
kann ist schon außergewöhnlich.
Besonders gut zu sehen war das hinten in der Doppel-Rechts (Turn 9-10).
Ein Traum wie er seine Honda da rein geschmissen hat.
Ich kenne aktuell keinen Fahrer der sein Arbeitsgerät über die gesamte Renndistanz so am Limit bewegen kann,
und das auch wenn es mal nicht so optimal läuft.
Ducati und Suzuki diesmal chancenlos, von den anderen Hondas weit und breit keine Spur bzw. gecrasht.
Lorenzo war so gut wie nie im Bild, bin gespannt wie das weiter geht mit JL bzw. ob er nochmal in die Spur findet.
Wenn es so weiter geht bei MM und er sich nicht verletzt, wird voraussichtlich in Thailand die WM schon entschieden sein. Leider .....
gruß gixxn