Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: GP-News

Beitrag von R.I.P. steirair »

Das Livetiming in Jerez ist ein fester Graus....

Oder sind da 10 Leute gestürzt weil sich kein Balken mehr bewegt.
Zuletzt geändert von R.I.P. steirair am Montag 25. November 2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • oliver4711 Offline
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Beitrag von oliver4711 »

man sieht ja bei Redding, wie sehr sich die Situation zum Besseren wenden kann:
Zuerst in der Moto-GP aussortiert, dann Leistung in der BSB gezeigt und nun im Ducati Werksteam in der WSBK

lasst ihn einmal fahren, den Rest sieht man dann ja
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

oliver4711 hat geschrieben:man sieht ja bei Redding, wie sehr sich die Situation zum Besseren wenden kann:
Zuerst in der Moto-GP aussortiert, dann Leistung in der BSB gezeigt und nun im Ducati Werksteam in der WSBK

lasst ihn einmal fahren, den Rest sieht man dann ja
Was der kann wenn er locker drauf ist weiß man ja. 54 am Pann, mit einer ziemlich Seriennahen R1,
ganz locker im Publikumsverkehr. Irre der Typ. Dasselbe in Rijeka. War ja sogar als Fahrer bei
Yart in der EWC im Gespräch, aber auch da scheint nichts geworden zu sein.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

mo_racer hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Der Blick auf 2021 ist halt das was in meinen Augen zählt. Auch wenn es 2020 nicht optimal ist...
Sehe ich auch so, S. Redding ist das beste Beispiel das es sehr schnell auch wieder anders ausschauen kann. Der hat mit dem Wechsel in die BSB alles richtig gemacht.
Wenn sich Folger bei den Wildcard Einsätzen gut schlägt fährt er vll schneller wieder WM als man gedacht hatte.
Das mag vielleicht funktionieren wenn Du

a) Redding heißt (der definitiv weit mehr internationale und tolle Erfolge vorweisen kann)
b) Den Ex-Marc VDS Teammanager Bartholemy als Manager hast
c) Die BSB gewinnst.

Aber ein Jonas Folger in der IDM... mit der Hoffnung, dass man 2021 mit diesem Team in der WM aufschlagen wird. Das ist ein sehr ambitioniertes Ziel.

a) Der Name Folger wurde in diesem Jahr in der WM mal ganz sauber verbrannt.
b) Das Management von Jonas war in Valencia nicht vor Ort, als in den verschiedensten Kategorien die Plätze getauscht wurden... und es sicher Möglichkeiten gab einen Platz zu ergattern.
c) Die IDM zu gewinnen hat, im Gegensatz zu einem BSB Titel, in der WM so gut wie keinen Wert.

Langsam braucht sich niemand mehr beschweren, dass es in der WM keine Deutschen Fahrer mehr gibt. Wenn man sich selbst so die Karriere zerschießt...

Da wundert es mich überhaupt nicht wenn ein potentieller Sponsor das betrachtet und sagt: Naja, ich würde ja gerne, aber für so dilettantische Geschichten ist mir mein Geld zu schade.

Ich möchte es sicher nicht herbeireden, aber wenn jetzt noch der Cortese bei TenKate leer ausgeht, dann passt wirklich alles zusammen. :banging:
Muss hier was stehen ?
  • briese159 Online
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von briese159 »

fraggle hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:Der Blick auf 2021 ist halt das was in meinen Augen zählt. Auch wenn es 2020 nicht optimal ist...
Sehe ich auch so, S. Redding ist das beste Beispiel das es sehr schnell auch wieder anders ausschauen kann. Der hat mit dem Wechsel in die BSB alles richtig gemacht.
Wenn sich Folger bei den Wildcard Einsätzen gut schlägt fährt er vll schneller wieder WM als man gedacht hatte.

a) Redding heißt (der definitiv weit mehr internationale und tolle Erfolge vorweisen kann)
c) Die BSB gewinnst.

Aber ein Jonas Folger in der IDM... mit der Hoffnung, dass man 2021 mit diesem Team in der WM aufschlagen wird. Das ist ein sehr ambitioniertes Ziel.

b) Das Management von Jonas war in Valencia nicht vor Ort, als in den verschiedensten Kategorien die Plätze getauscht wurden... und es sicher Möglichkeiten gab einen Platz zu ergattern.
c) Die IDM zu gewinnen hat, im Gegensatz zu einem BSB Titel, in der WM so gut wie keinen Wert.

Langsam braucht sich niemand mehr beschweren, dass es in der WM keine Deutschen Fahrer mehr gibt. Wenn man sich selbst so die Karriere zerschießt...

Da wundert es mich überhaupt nicht wenn ein potentieller Sponsor das betrachtet und sagt: Naja, ich würde ja gerne, aber für so dilettantische Geschichten ist mir mein Geld zu schade.

Ich möchte es sicher nicht herbeireden, aber wenn jetzt noch der Cortese bei TenKate leer ausgeht, dann passt wirklich alles zusammen. :banging:
Warum wurde der Name Folger in der WM verbrannt?? Meinst du wegen der Moto2 Ergebnisse? Kennst du die Hintergründe? Weißt du welche Absichten das Team hatte?
Und warum hat er sich deiner Meinung nach die Karriere zerschossen? Weil er krank war??
Meinst du man fährt da mal nach Valencia und holt sich da schnell einen Vertrag.?
Da sind so viele Sachen im Spiel, über die wir nichts wissen. Deswegen würde ich niemals behaupten, er hat sich seine Karriere zerschossen oder er hätte nichts für seine Zukunft gemacht. Und grade die WM ist meiner Meinung nach ein sehr hartes Geschäft, das sieht man ja an einem Team wie Kiefer Racing. Oder kann man da auch behaupten, die haben sich die Karriere zerschossen???
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

briese159 hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:

c) Die BSB gewinnst.

Warum wurde der Name Folger in der WM verbrannt?? Meinst du wegen der Moto2 Ergebnisse? Kennst du die Hintergründe? Weißt du welche Absichten das Team hatte?
Und warum hat er sich deiner Meinung nach die Karriere zerschossen? Weil er krank war??
Meinst du man fährt da mal nach Valencia und holt sich da schnell einen Vertrag.?
Da sind so viele Sachen im Spiel, über die wir nichts wissen. Deswegen würde ich niemals behaupten, er hat sich seine Karriere zerschossen oder er hätte nichts für seine Zukunft gemacht. Und grade die WM ist meiner Meinung nach ein sehr hartes Geschäft, das sieht man ja an einem Team wie Kiefer Racing. Oder kann man da auch behaupten, die haben sich die Karriere zerschossen???
Ich sag mal so: Es gibt durchaus Leute die sogar viele Hintergründe kennen, ja.

Wenn DU nach Valencia fährst und einen Vertrag holen willst, dann stimmt es, dass es keinen Sinn macht.

So wie sich aber die Plätze durch die JL99 Aktion gedreht haben, wenn man da als Manager nicht vor Ort ist, hast Du den (Manager)Job verfehlt. Erst recht, wenn Dein Fahrer ein Ex-MotoGP und dieses Jahr sogar noch ein Ex-Testfahrer ist / war Und er noch nichts für die neue Saison in der Tasche hat. Verträge mit Fahrern werden zu 99,99% im Paddock gemacht, das ist Fakt!
Muss hier was stehen ?
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

fraggle hat geschrieben:....
....
naja, da sind sie ja schon drüber hinweg,
denn der neue Sponsor lässt sich das schon einiges kosten :wink:
  • fraggle Offline

Beitrag von fraggle »

Rock`n Roll hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:....
....
naja, da sind sie ja schon drüber hinweg,
denn der neue Sponsor lässt sich das schon einiges kosten :wink:
Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen: Das bezog sich auf den Absatz davor mit den fehlenden Deutschen, sowie der fehlenden Unterstützung durch Sponsoren, in der WM.

Ein Sponsor in der IDM ist mit der WM sowieso nicht im geringsten vergleichbar. Erstens von der Summe her und zweitens ist ein IDM Sponsor mehr als Gönner zu betrachten, denn eine werbewirksame Gegenleistung ist in der IDM nahezu nicht gegeben. :wink:
Muss hier was stehen ?
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Einen Platz bei Kiefer in der Supersport WM ablehnen um in der IDM zu fahren... :roll: :roll:

Reiti hat die IDM dominiert, und hat sich trotzdem in der WSBK schwer getan.
Also wenn Folger in der IDM nicht alles in Grund und Boden fährt, dann ist endgültig Feierabend für ihn.
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Mir kommt es teilweise so vor als hätten die deutschen Piloten allesamt ein ziemlich mieses Management am Start
Antworten