GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Was wäre die Welt der selbsternannten Experten nur ohne Feindbilder?Tom-ek hat geschrieben:ach ok gelbkappen waren das, ich dacht schon an gelbe Brille.
manschmal denke ich mir : das Zeug was Roland nimmt macht die Welt schon ganz schön bunt. Soll ich fragen was es ist ?! Aber dann ..... neee ich will noch bissl Moped fahr tun und nicht nur Mist darüber verzapfen.
Wer anders denkt, dass aus gutem Grund, der wird geächtet, niedergemacht und der Verstand abgesprochen. Wider besseren Wissens!
Gehts eigentlich noch?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
Soviel zu Beleidigungen....Roland hat geschrieben:Zu deinem lächerlichen KTM Haufen passt jedenfalls wunderbar!Voya hat geschrieben:Keine Angst, ich treffe schon den richtigen Ton.Roland hat geschrieben:So manch einer kann mit berechtigter Kritik nicht umgehen, mit der Wahrheit und Realität schon gleich zweimal nicht.Voya hat geschrieben: Du weißt anscheinend selbst nicht mehr was du für einen Blödsinn von dir gibst.
Oder wie sollte man den Satz "Die haben personaltechnisch quer durchs Paddock gewildert, mit ihrer RB-Kohle alles zugeschissen. " sonst deuten, ausser als Neid/Anfeindung hinsichtlich des Sponsors von KTM?
Manchmal frage ich mich echt....
Davon abgesehen, pass mal ein wenig auf deinen Ton auf!
Mit ein wenig mehr Sachlichkeit würdest richtig Meter machen
Dass gerade DU Sachlichkeit forderst kostet mich einen müden Lacher....
Aber gut zu wissen dass sich Pierer weder in Moto2 noch MotoGP in keinster Weise mit fremden Federn schmückt...
Aber was wissen schon Leute die nur Blödsinn von sich geben, im Gegensatz zu Leuten mit orangener Brille auf?

Du entzauberst dich permanent selbst, deshalb nimmt dich der Grossteil hier auch nicht mehr ernst.

- Roland Offline
Zum Glück sprichst du hier repräsentativ für die Mehrheit!
Was hat der ganze persönliche Scheiss mit dem eigentlichen Thema zu tun?
KTM ist aufgrund ihrer Handhabung diverser Vorgänge zurecht in der Kritik, aber um dass zu verstehen reicht anscheinend das kognitive Verständnis nicht aus.
Was hat der ganze persönliche Scheiss mit dem eigentlichen Thema zu tun?
KTM ist aufgrund ihrer Handhabung diverser Vorgänge zurecht in der Kritik, aber um dass zu verstehen reicht anscheinend das kognitive Verständnis nicht aus.
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Du bist echt ein Hirsch...Roland hat geschrieben:Zu deinem lächerlichen KTM Haufen passt jedenfalls wunderbar!
Aber gut zu wissen dass sich Pierer weder in Moto2 noch MotoGP in keinster Weise mit fremden Federn schmückt...
Aber was wissen schon Leute die nur Blödsinn von sich geben, im Gegensatz zu Leuten mit orangener Brille auf?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Roland hat geschrieben:Was wäre die Welt der selbsternannten Experten nur ohne Feindbilder?Tom-ek hat geschrieben:ach ok gelbkappen waren das, ich dacht schon an gelbe Brille.
manschmal denke ich mir : das Zeug was Roland nimmt macht die Welt schon ganz schön bunt. Soll ich fragen was es ist ?! Aber dann ..... neee ich will noch bissl Moped fahr tun und nicht nur Mist darüber verzapfen.
Wer anders denkt, dass aus gutem Grund, der wird geächtet, niedergemacht und der Verstand abgesprochen. Wider besseren Wissens!
Gehts eigentlich noch?
Roland, manschmal, sehr selten sind deine Beiträge ohne persönliche Anfeindungen und dann sind sie auch gut. Oft aber sind sie wie eben hier z. B. Deine letzten Ergüsse und dann sind sie beleidigend, ignorant und einfach nur Mist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
- Roland Offline
Einfach mal ein wenig Selbstreflektion walten lassen wer hier wieder einmal mit seinem persönlichen Schmarrn begann. Ich habe KTM kritisiert und bin niemanden persönlich angegangen oder habe ihn beleidigt.Tom-ek hat geschrieben:Roland hat geschrieben:Was wäre die Welt der selbsternannten Experten nur ohne Feindbilder?Tom-ek hat geschrieben:ach ok gelbkappen waren das, ich dacht schon an gelbe Brille.
Gehts eigentlich noch?
Roland, manschmal, sehr selten sind deine Beiträge ohne persönliche Anfeindungen und dann sind sie auch gut. Oft aber sind sie wie eben hier z. B. Deine letzten Ergüsse und dann sind sie beleidigend, ignorant und einfach nur Mist.
-
- heizer1982 Offline
fang doch mit der selbstreflektion erstmal bei dir an.

Irgendwann kommt der Tag und irgendwer poliert dem Typen einmal so richtig die Fresse und es ist vielleicht dann Ruhe
- Roland Offline
filth hat geschrieben:Irgendwann kommt der Tag und irgendwer poliert dem Typen einmal so richtig die Fresse und es ist vielleicht dann Ruhe
Genau, Gewalt ist der richtige Weg!