Man sollte aber immer Regenreifen mit dabei haben, in Spa muß man damit rechnen das es nun mal öfter Regnet.

In Zandvoort wird Eingangs der Start/Ziel auf der rechten Seite beim Gas anlegen gemessen, hier sind 94 DB Fahrgeräusch angesagt, stramm aber mit einer Akrapovic Anlage und DB Killer z.B. ohne Probleme zu schaffen.
Die Strecke war vorher mega geil und wird es nach dem Umbau sicherlich auch sein.
Einfach geil durch die Dünnen zu ballern, die Nähe zum Meer lädt da natürlich direkt dazu ein weiter Tage als Urlaub mit einzuplanen.
Angrenzend zu Zandvoort liegt Bloemendaal in der Nähe, hier kann man sehr gut in den Dünnen Camping machen und das Naturschutz Gebiet kann super für Sport wie Laufen und Radtouren genutzt werden, oder einfach zum genießen.
Camping ist auch direkt in der Nähe der Strecke möglich kostet aber auch gut was.
Aber Holland ist generell nicht günstig, ein tiefer Griff in den Geldbeutel wird nötig sein, dafür wird man mit einem wunderschönen Strand und Dünnen Landschaft belohnt.
Alleine dafür würde ich Zandvoort den anderen Strecken schon vorziehen.
Für das reine Rennstrecken fahren ohne drum herum, Spa oder eben den N.Ring, beide Strecken haben Ihren eigenen ganz besonderen Reiz.