Die Tipps hast du schon bekommen, nur annehmen möchtest du sie nicht...
Die Grundvorraussetzung ist und bleibt immer die Geometrie und die Federrate. Sind diese richtig, was ja angeblich dein Fahrwerkspezialist bescheinigt, dann liegt dein Fahrverhalten vom Mopped schonmal nicht daneben, egal wieviele Klicks wo eingestellt sind. Die Druck und Zugstufen beeinflusst nur wie schnell sich das Motorrad in dem vom Fahrzustand, Federrate und Geometrie abhängigen Zustand bewegt.
Deshalb der Tipp das Ganze mittig zu stellen und von da aus in 2er Klickschritten hin und her zu experimentieren. Ein Fahrwek wurde noch nie im Stand perfektioniert. Wenn du die Klicks mittig stehen hast und das Bike ist unfahrbar dann liegt es nicht an den Klicks sondern an deiner Geometrie und Federrate.
Fahrwerk Yamaha R1 RN09
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Re: Fahrwerk Yamaha R1 RN09
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Re: Fahrwerk Yamaha R1 RN09
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Okay danke
Werde mich mit dem mehr beschäftigen und auch meinen Spezl zu hilfe kommen lassen.
Gruß
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