FQ ist jetzt eine MotoGP Saison gefahren, da kann man wohl kaum erwarten das er schon ähnlich konstant und erfahren unterwegs ist wie ein MV der schon 5 MotoGP Saisons auf dem Buckel hat.kaneun hat geschrieben:Da kann ich auch nicht zustimmen. Der ist als Fahrer konstanter als FQ20 und in der Jugend (obwohl juenger) hat er mm93 dauernd gebuegelt bis das Repsol Geld kamMagnum1 hat geschrieben:Du hast ganz bestimmt andere Rennen gesehen!!!keilino hat geschrieben:[
Also ich glaub ich hab dann wohl andere Rennen geschaut letztes Jahr ... da wurde Rossi von allen 3 anderen Yamaha´s regelmässig gebügelt.
Egal wie, ich HOFFE dass MV und FQ dem MM richtig einheizen können, und natürlich AD auch.
Als Schachzug sehe ich nur den FQ als positiv für Yamaha.
Finde MV echt toll ... aber ein WM wird er niemals, in 5 Jahren MotoGp gerade mal 7 Rennen gewonnen ...der wird in Zukunft den Dovi machen, sprich ewiger Zweiter.
FQ ... ist zwar die heißeste Aktie, aber der muss mal liefern!
Gruß Tom
Schaumal wie Fabio faehrt nach 2-3 heftige Stuerze.
PS wenn jemand jemanden gebuegelt hat letztes Jahr, dann wohl mm93 alle anderen GP Fahrer. Ist schon heftig der Vorsprung.
Außerdem war Vinales die letzten Jahre auch alles andere als konstant unterwegs.
Und wer wen in der Jugend mal gebügelt hat ist glaube ich zweitrangig. Fakt ist, dass MM seinen Gegner momentan einiges voraus ist.