Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
In dem Zug auch das Lenkkopflager mal erneuert?
Ja, ich hab Lenkkopflager, Radlager und Schwingenlager vor 2-3 Jahren erneuert, als mir an einem Wochenende in Groß Dölln das hintere Radlager zerbröselt ist....total dämlich, so einen Tag zu verschenken.
Wildsau hat geschrieben:Mir gefällt die K3 nach wie vor.
Ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit ner K3/K4.
Da mein Bruder ebenfalls eine fährt, werd ich sie diese Saison auf jeden Fall mal auf der Renne probefahren.
Wildsau hat geschrieben:Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
Ja! Das Motorrad ist wirklich deutlich besser....Motor + Fahrwerk. Hatte K1, K3 und K5. Läßt sich deutlich besser fahren als Ihre Vorgänger.
Wildsau hat geschrieben:Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
Da ist ein bedeutender Unterschied. Das wäre ein mächtiger Rückschritt in Sachen Handling wenn du von einer 750 er K8 auf eine 1000er k3 wechselst. Ich bin von der k3 auf die 750er k8 gewechselt und bereuhe diese Entscheidung keinesfalls. Klar hast du nicht die Leistung dafür aber ein richtig handliches Motorrad. Wir standen letztes Jahr auch in OSL nebeneinander