Das weiss sogar VR schon selber sein längerem!

Fährt er TOP-5 wird er sich es überlegen.....
Übrigens: ab heute wird endlich wieder gefahren!
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ha-M1.html
Was an sich schon etwas komisch ist. Früher wurden Verträge nach der ersten Hälfte der Saison gemacht und die Leute mussten sich richtig ins Zeug legen im ersten halben Jahr um einen Folgevertrag zu bekommen.Roland hat geschrieben:Mal ernsthaft, bis Mugello (VRs Deadline) werden längst alle Verträge für 2021/2022 unterschrieben sein.
Roland hat geschrieben: VR spricht mit Aprilia. Und jetzt?
Wer hat von dort fahren gesprochen?
DOM99 hat geschrieben:Wer sagt das außer Dir?
Du hast nicht nur mich falsch zitiert, sondern vor allem meine Frage nicht beantwortet!Roland hat geschrieben: Vielleicht schaut sich VR um eine Alternative bei Aprilia als Kundenteam, aber nicht als Fahrer?
Die Verbindung mit Sky als Sponsor steht schon mal.
VR weiss bzgl Petronas jedenfalls schon wesentlich mehr als er zugibt.
DOM99 hat geschrieben: Du hast nicht nur mich falsch zitiert, sondern vor allem meine Frage nicht beantwortet!
Wer sagt das außer Dir?
Vermutungen und Gerüchte zu streuen ohne Quellenangabe kann jeder.
Sagt dir Carlo Pernat was? Soviel zum Thema ohne Quellenangabe Gerüchte streuen.Roland hat geschrieben:Laut Carlo Pernat führt VR Gespräche mit Aprilia. Soviel zum Thema Petronas und die Wahl hat ob er aufhört oder dort die volle Werksunterstützung erhält.
du hast also persönlich mit dem Carlo Pernat über das Thema gesprochen?Roland hat geschrieben:DOM99 hat geschrieben: Du hast nicht nur mich falsch zitiert, sondern vor allem meine Frage nicht beantwortet!
Wer sagt das außer Dir?
Vermutungen und Gerüchte zu streuen ohne Quellenangabe kann jeder.Sagt dir Carlo Pernat was? Soviel zum Thema ohne Quellenangabe Gerüchte streuen.Roland hat geschrieben:Laut Carlo Pernat führt VR Gespräche mit Aprilia. Soviel zum Thema Petronas und die Wahl hat ob er aufhört oder dort die volle Werksunterstützung erhält.
Tom-ek hat geschrieben:scheint so das die alle auf was anderes fokussiert sind als auf Zeiten. Einige sind aber auch ohne Transponder gefahren.